|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 23
| Lenkung Zitat:
| |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Danke für die Info. ![]() Bin ja mal gespannt ob ich Post vom KBA bekomme. |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich dachte, wer bremst verliert, doch jetzt muß man sagen: wer lenkt, verliert!!!
|
| | |
| | #4 |
| Co-Administrator ![]() |
Betroffen sind Fahrzeuge aus dem Bauzeitraum 6. November 2006 bis 30. Juni 2007 mit der Fahrgestellnummer SJN***J10*1 000001 – 067819. Rückruf Nissan Qashqai - Da fehlt doch was - Allrad - autobild.de Da kann ich schon bei meinem
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #5 |
Meine Lenkung hatte immer wieder mal so "gummelig-knarrende" Geräusche gemacht - störte mich nicht weiter. Beim JS machte mich mein Ob das mit dem Nadellager zu tun hatte/hat? Mal sehen. Gebe bescheid wenn ich was weiß, zumal meine FgStNr. "dazugehört". Lg Christian |
| | |
| | #6 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Christian, denke mal Dein Geräusch hatte eine andere Ursache. Mein Also heißt es abwarten,ob vom KBA Post kommt. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #7 |
| Benutzer |
Hallo, habe meinen Qashqai nun seit 1 Woche. Mir ist aufgefallen, dass er auf der Autobahn leicht nach rechts zieht. Ob dies auch mit der Rückrufaktion zusammenhängt ??
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 in schwarz, Nissan Connect mit Rückfahrkamera, Nissan Parkpilot vorne, AHK abnehmbar |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #8 | |
| Gast
| Zitat:
das dein fahrzeug sich so verhaelt kann vielfaeltige gruende haben, wie bremsen, falscher luftdruck etc.. damit wuerde ich an deiner steller mal rasch den | |
|
| | #9 |
Hi Leute, habe gestern (wirklich) rein zufällig (Sonntag) meinen beim Spazieren getroffen (Fanmeile EURO, ihr versteht...)!Der sagte zwar daß Fahrzeuge zur Überprüfung eingezogen werden, wußte aber noch nix detailiertes.. Sei's drum, übermorgen (Mittwoch) habe ich eine Termin zur Überprüfung meines Lenknadellagers - werde euch dann berichten. Inzwischen, fröhlich weitercruisen.. Lg Christian |
| | |
| | #10 |
Danke für die Info Christian. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |