|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Co-Administrator ![]() |
So,nun ist es amtlich.Bin unter den Betroffenen und es muß Lenkung und Tank kontrolliert werden. Die Info kam vom Bin gespannt was herauskommt. Was ich weiß ist,daß wenn betroffen beim 2WD am Tank was entgratet wird und beim 4WD muß der Tank getauscht werden. Ich werde berichten. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hi Bernd, weiß man, welche Fahrgestellnummern betroffen sind? (Tank) Lg Christian |
| | |
| | #23 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #24 |
Hi Bernd, nö, habe ich nicht vergessen, aber in dem Artikel war nur von der Lenkung die Rede und jetzt tauchen plötzlich diese ganzen "Tankmeldungen" auf, Entgratung beim 2wd, Tanktausch beim 4wd, ja was denn nun? ![]() Muß mal meinen Lg Christian |
| | |
| | #25 | |
Wie schon erwähnt handelt es sich um Händlerinfos seitens Nissan. Scheinbar kommen ständig neue "Horrormeldungen" hinzu. Zitat:
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #26 |
Nun habe ich es schriftlich von Nissan.Betreff:Nissan Qashqai (PG8A2) Lenkgetriebe. Das Lenkgetriebe muß geprüft werden.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #27 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
... so ..... bin auch dabei ... gestern kam der Lenkgetriebe Brief .... Jetzt hab ich also doppelt Spaß ... angeblich 2 Tage und Leihwagen wird von Nissan bezahlt. regards Derek |
| | |
| | #28 |
@derek Zwei Tage? Ich hatte einen Termin beim Vielleicht dauert es zwei Tage, falls es fehlt - und nachgerüstet werden muß. Frag doch mal deinen Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #29 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
| Zitat:
derek | |
| | |
| | #30 |
Hallo, heute hatte ich Termin beim
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |