|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() |
@derek Aha. Ok, jetzt kenne ich mich aus. @hunterb52 Super. Fein, daß zumindest "lenkungstechnisch" alles bei dir passt... Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Premium Benutzer ![]() Registriert seit: Oct.09 Ort: Sundern Alter: 34
|
Hallo jetzt bin ich auch dran! Der 1. das Lenkgetriebe 2. die Stossdämpfer hinten 3. den Sitzbezug Beifahrerseite 4. Das Fangband Fahrertür 5. Leiste Nummernschildbeleuchtung hinten 6. Tür hinten links undicht 7. Gassdruckdämpfer Heckklappe Und ich bin nur wegen der Rückrufaktion " Lenkgetriebe " gekommen Und der |
| | |
| | #33 |
| Premium Benutzer ![]() | Was bei Dir mit der Lenkung alles angesteuert werden kann - echt toll,das hätte ich auch gerne!! ![]() Aber mal im Ernst -> bei Deinem Na dann ab Freitagabend lenksichere und klapperfreie Fahrt. Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Setzt Du Dich in `nen Qashqai rein muß es kein and`res Auto mehr sein Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
| | #34 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Oct.09 Ort: Oberschwaben Alter: 43
| Zitat:
| |
| | |
| | #35 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Wundert mich, dann warst Du spät dran. Die Rückholaktion ist schon eine Weile her... Wir haben mittlerweile seit mehr als 2 Wochen alle unsere Kunden durch |
| | |
| | #36 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Oct.09 Ort: Oberschwaben Alter: 43
|
Ja ich war etwas spät drann hab es gleich mit dem Kundendienst verbunden. |
| | |
| | #37 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Wangen/Allgäu Alter: 37
|
Servus, habe diese Woche Post von Nissan bekommen. Aber Ich war im November schon in der Werkstatt. Ich war einfach schneller. |
| | |
| | #38 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09 Ort: Stühlingen Alter: 42
|
Ich wurde auch wegen der Überwurfmutter am Lenkgetriebe angeschrieben. Ab zum Er sagte noch zu mir: Bei allen Qashqai´s die er hier hatte war bei keinem ein Problem festzustellen. Toi, Toi, Toi !?!
__________________ QQ+2, 2.0 Benziner, 4x2, Ky0 Silber, Komfort-Paket. |
| | |
| | #39 |
| Premium Benutzer ![]() | Lenkung
Hallo hat jemand was Gehört von neuer Rückrufaktion??? Habe Heute neues Relais für Kühlerlüfter bekommen, nächste Woche kommt noch ein Getriebehalter dazu und Stossdämpfer hinten gibts auch noch. Gruss UKs
__________________ QQ 2.0 Benz. Acenta Panorama Glasdach Exe. Paket Feuereisen 17" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |