Qashqai J10: Neue Rückrufaktion Turbo 2.0 dCI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von RR Aktion ist mir nichts bekannt. Das Teil wird beim regulären Werkstattaufenthalt getauscht.
Genau richtig, wir sollten hier unterscheiden, ob es um eine reguläre Rückrufaktion des KBA geht oder durch eine interene Serviceaktion beim :mrgreen: gehändelt wird.

Zur Zeit gibt es eine aktuelle Rückrufaktion vom 14.08.2013 Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe Detailierte Auskunft und könnte somit auch die Ursache für hier so manchen geschilderten Fall Motor 2.0 dCi keine Leistung sein.

Gruß, hunterb52
 
@isidor wie hast du die Meldung bekommen update auf der you + Nissan Seite oder per E Mail? Hab mich nämlich auch gerade registriert und bekam keine Meldung

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hast Du Deine Fahrzeugdaten bei You+Nissan korrekt eingetragen? Ohne die kommt nix.

Bei mir kam die Meldung ebenfalls sofort nach der Anmeldung bei You+Nissan, kommenden Donnerstag habe ich Termin beim :mrgreen:
 
YOU+Nissan Hinweis

Mit richtigen Daten angemeldet, dann erfolgst sofort nach dem LOG-IN der Hinweise, wenn man betzroffen ist....
Aber die Nissan-Welt ist komisch. Ich habe am Sonntag Abend noch bei Nissan direkt eine Anfrage mit meinen Daten gemacht...

Folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.08.2013 bezüglich Ihres NISSAN QASHQAI.
Anhand Ihrer Fahrgestellnumber und dem Anhang haben wir unser System überprüft und können bestätigen das Ihr Fahrzeug nicht betroffen ist.
Doch um sicher zu gehen empfehle ich es Ihnen sich diesbezüglich direkt an einen NISSAN Vertragspartner vor Ort zu wenden. Um einen NISSAN Händler in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen

Wie schon gestern gesagt, ich war am Morgen in der Werkstatt und mein freundlicher :mrgreen: hat sofort die Antwort im PC gefunden - ich war betroffen und fuhr dann ja nach 20 Minuten wieder vom Hof....

Was soll man dazu nun sagen???

VG
ISI :shok::shok::shok:
 
Laut :D bin uch azch betroffen:what:
Keine Ahnung warum das mit dem you+ Nissan nicht funktioniert hat
Findet aber auch die App bei mir nicht im store:(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Komisch
Scheint nur in Deutschland einwandfrei zu funktionieren:(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Habe mich nich mal ab und angemeldet und da wahr sie due Benachrichtigung:) oder auch :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben