Qashqai J10: Rückruf 1,5 dci Antriebszahnriemen und den daran abhängigen Ventilsteuerung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen Nissan Dealer angerufen. Meiner ist auch betroffen. Bj. 2010

Die Hotline konnte keine Auskunft geben


Sent from my iPhone/iPad using Tapatalk
 
Da steht einem kostenlosen Zahnriemenwechsel nichts im Weg:cheesy:
 
moin,

findet schon jemand dazu etwas auf der KBA Seite :quest: ich finde da derzeit nix..sind also auch die FL QQ´s betroffen..

PS ok ok nun ist es zu finden ....
 
Ich drück es mal so aus:shok: Wenn er Scheiße aussieht, bekommste einen Neuen
 
Na mal sehen, mein 1.5 dCi ist Anfang Februar 2011 in Österreich zugelassen worden, bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen ...

Ciao Mathias
 
Hallo!
Sorry, ja 1.5 nicht 1.6 danke für´s verschieben.
Meine Werkstatt muss erst die Teile bestellen und sobald die eingetroffen sind wird ein Termin vereinbart...
Bin gespannt was passiert.
Zum Zeitplan, ja, es sind 3h für den Tausch veranschlagt.
Nur zur Kontrolle, meinten sie 1h...

Na ja schau´ ma mal.

LG
Siggi
 
Meiner ist von Ferbr. 2010 und noch keine Nachricht bekommen. Werde morgen mal beim freundlichen :mrgreen: anrufen. Vielleicht hatte das ja damals was mit meinenm motorpatzer zu tun.
 
mir passiert

Hallo Leute
Meiner wurde Anfang 2011 gebaut, habe ihn im April 2011 bekommen.
Bin dann nach Austria in Urlaub gefahren.
Laufleistung 2000 KM

An einer Baustelle in Austria Motor ausgemacht.
Wollte dann wieder Starten ??? Nix ging.
Zahnriemen abgesprungen da Einspritzpumpe blockierte.

Ich weis nicht ob das zusammen passt, aber ist mir passiert.
Ist alles repariert worden und seit 2 Jahre keine probleme mehr.

Gruß

Arsab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben