Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2014, 14:19   #11
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Sep.14
Ort: im wilden Süden
Alter: 51
Beiträge: 355

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

danke Seventh...

in welcher Nummer versteckt sich das Produktionsdatum
__________________
QQ J11, 1,2 Acenta, Connect, nightshade (EZ 09/14)
Landei ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 04.12.2014, 21:48   #12
Premium Benutzer Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.10
Ort: Bergheim
Alter: 52
Beiträge: 954




Zitat:
Zitat von seventh Beitrag anzeigen
Nach mir vorliegenden Info`s betrifft die Bremsschlauchgeschichte nur die Produktion 18.5.2014 bis 23.5.2014
Genau dies meinte ich, als ich oben schrieb, dass es nur bestimmte Zeiträume betrifft!
Die Angaben auf der Seite vom Kraftfahrtbundesamt auf obiger verlinkten Seite sind leider nur jahresgenau und nicht taggenau!
Wenn dort von 2014 die Rede ist, dann weiß man eben nicht genau, welchen Zeitraum von 2014 es betrifft.
Die betroffenen Fahrzeuge sind wohl alle benachrichtigt worden. Dies ist bei sicherheitsrelevanten Rückrufen über das zentrale Fahrzeugregister gesetzlich vorgeschrieben.
__________________
es grüßt der ständig quatschende Kai [Qashqai 1,6 dci acenta connect ÜT 2.2.2012]
QuatschKai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 22:16   #13
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Hallo Landei, leider findet das niemand am und im Fahrzeug. Manche Qashqai Freunde ergattern sich beim gelieferten Fahrzeug diverse Produktionsreste, die im jungfräulichen Wagen rumliegen. Hier steht dann auch das Geburtsdatum drauf. Hatten wir hier irgendwo schon mal. Ob du betroffen bist, oder nicht, sieht man nur, wenn dein Händler die Fahrgestellnummern im Nissansystem abfragt, oder das KBA dich anschreibt, so wie Kai beschrieben.
  Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 08.05.2015, 13:22   #14
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.14
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 296

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das Produktionsdatum steht doch in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung Seite 4/4 unter weitere Bemerkungen, oder bekommt diese nicht jeder?
__________________
1.5 Tekna Safety (HST:28/05/2014) in New Red hat meinen alten 200SX ersetzt
olli0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:45   #15
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Aktuelle originale COC haben in der Tat das Produktiondatum aufgeführt. In der Vergangenheit war es dort nicht immer ersichtlich.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.