Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2018, 08:56   #21
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 6.308




Richtig und hier Nissan Autohäuser - Erfahrungen & Feedback ist der passende Thread dazu.
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 02.06.2018, 09:12   #22
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 58
Beiträge: 2.581

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Ich will die Nennung des Autohauses nicht aus dem Zusammenhang mit der Rückrufaktion reißen. Und außerdem ist oben schon alles dazu geschrieben. Deshalb nur kurz hier noch die genauere Angabe: Es ist das Autohaus Nitschke in Bautzen (weitere Filiale in Neustadt/Sa.).
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 22:43   #23
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Kunde wird nächste Woche nochmals in die Werkstatt geladen, um ihm hoffentlich bei dem Problem zu helfen.
OT: das Problem des Nichtstarten des Motors nach einem Softwareupdate hatte unlängst auch ein GTR
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 08:08   #24
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.10
Ort: Niederrhein
Alter: 48
Beiträge: 404




So, gestern Wagen abgeholt. Update drauf. Keine Probleme. Blinker klappen auch ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
....1,6 DIG-T,N-CONNECTA ,Safety Shd.,behb. Fr.Scheibe,Design Paket, Voll LED, Teilleder
biglion ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 06.06.2018, 16:06   #25
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Einklappbare Blinker - tolles Update
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 20:03   #26
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 6.308




Zitat:
Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
Werde mich morgen in der Werkstatt etwas schlauer machen.
Dann laß uns doch das Ergebnis wissen. Es gibt zwei bisher bekannte Rückrufe, KBA-Referenznummer: 7410 und KBA-Referenznummer: 7804 .

Dies meint sicher auch biglion mit den Spiegeln. Und von was für einen Systemupdate sprichst Du nun?
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 20:10   #27
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Ich schrieb, dass die Aussenspiegel deaktiviert sind, seit dem BCM Update. Am Freitag ist der Kunde zur Mängelbehebung, bin gespannt. Befinde mich jedoch zurzeit auf Urlaub, sorry.

Der letzte post betraf den Fauxpas meines Vorposters
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 16:17   #28
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.18
Ort: MA
Beiträge: 56



Ich bin gespannt ob mein Neuwagen das Softwareupdate erhalten hat. Am Samstag weiß ich mehr.
__________________
Hold Fast
Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 22:31   #29
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Dem Kunden konnte jedenfalls geholfen werden. Die Aussenspiegel können sich im BC Menü wieder elektrisch anklappen.
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2018, 10:17   #30
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.18
Beiträge: 1



Hallo Zusammen! Meiner ist schon seit über einer Woche beim Freundlichen. Nach dem Softwareupdate geht er nicht mehr an und Nissan weiss nicht weiter!
BoomBasti75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.