Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2015, 11:36   #11
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.015



Richtig, aber hoffentlich demnächst
__________________
QASHQAI 1,2 N-Connecta X-Tronic Brilliant Weiss
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 04.10.2015, 11:57   #12
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.11
Alter: 71
Beiträge: 652



mit Updat's kennt man sich ja bei Nissan schon gut aus vom J11 her
Gruß
Friese60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 12:58   #13
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.015



Wie bei jedem Hersteller, ohne auf eine spezielle Marke eingehen zu wollen...
__________________
QASHQAI 1,2 N-Connecta X-Tronic Brilliant Weiss
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 12:21   #14
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.15
Beiträge: 3



Mein hat mich heute kurz bezüglich der Auslieferungssperre zurückgerufen.

Eine Rückrufaktion gibt es wohl noch nicht und auch ich kann derzeit keine Probleme bei mir erkennen. Nissan hat, so wurde mir gesagt, noch keine Lösung für das Problem. Auch sollen, so bestätigt er die Aussagen hier im Forum, nicht alle Fahrzeuge betroffen sein.

Die Händler sind allerdings auch angewiesen Fahrzeuge, die mit diesem Mangel in die Werkstätten eingeliefert werden, vorerst nicht wieder herauszugeben (ersatzlos, da freut man sich als Kunde doch ). Interessanterweise spielt man das Problem gegenüber den Händlern trotzdem herunter; man könne und dürfe wohl weiterfahren (wohlgemerkt, nur nicht in die Werkstatt ).
__________________
X-Trail T32 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey [KAD]/Beige
f.j. ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 05.10.2015, 13:01   #15
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.015



Das Anfahrruckeln betrifft auch nicht jedes Fahrzeug, lt meiner Kollegen. Dennoch gibt es den Auslieferungsstop
__________________
QASHQAI 1,2 N-Connecta X-Tronic Brilliant Weiss
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 19:45   #16
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.10
Alter: 39
Beiträge: 243

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Habe es heute nicht geschafft mit meinen zu sprechen.
Jedoch habe ich heute mal bewusst auf einer eventuellen Anfahrschwäche geachtet.

Nix da, nix zu merken!
__________________
X-Trail 1.6 DIG, schwarz, AHK, 360 Grad Ausstattung
Daniel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 21:08   #17
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a




Off-Topic:
vielleicht fehlt den T32 ja noch das Emissionsupdate, auch bekannt als VW - "Das Auto" - Update bekannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 19:37   #18
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.890




Nach meinen Informationen vermutet man ein Software Problem, was sich als Beeinträchtigung beim anfahren am Berg bemerkbar macht.

Offizielle Händlerinfo:
Zitat:
NISSAN untersucht zurzeit das Anfahrverhalten des Fahrzeugs, um höchste Produktqualität
sicherzustellen. Bis diese Untersuchung abgeschlossen ist, sollen keine neuen Fahrzeuge an
Kunden oder Interessenten übergeben werden.
Hierbei handelt es sich nicht um eine sicherheitsrelevante Beanstandung. Kunden, die bereits einen
X-TRAIL T32 1.6 DIG-T fahren, können das Fahrzeug weiterhin nutzen.
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 12.10.2015, 20:19   #19
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.015



Anfahren bergauf also, danke für Info. Unsere Werkstätte hat bis dato noch keine genauen Details
__________________
QASHQAI 1,2 N-Connecta X-Tronic Brilliant Weiss
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 20:32   #20
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.10
Alter: 39
Beiträge: 243

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

auch beim anfahren bergauf merke ich nix. habe ich jeden Tag. Oder vielleicht ist die Steigung nicht groß genug
__________________
X-Trail 1.6 DIG, schwarz, AHK, 360 Grad Ausstattung
Daniel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.