Alle: Rückrufaktionen allgemein

Treibstoffleckage: Nissan ruft 470.000 Autos zurück

Wenigstens scheinen QQ und X-Trail in D nicht betroffen zu sein.

:quest::quest::quest:

Auch in Europa und anderen Regionen sind Fahrzeuge von Nissan betroffen. Dazu gehören der Nissan Juke und Patrol, Serena, X-Trail, Tiida und Pulsar. ... Die Autos wurden im Zeitraum November 2011 bis November 2014 produziert.
 
Da die X-Trails aktuell ohnehin in den Werkstätten stehen, können ja alle in nächster Zeit anstehenden Rückrufe und Serviceaktionen gleich abgearbeitet werden. Da wird uns als Kunden sogar das Hinfahren erspart!
 
Habe es auch gelesen, war wohl kein Qashqai u. auch kein X-Trail Neu in D dabei
Gruß
 
Ja, mich interessiert es wirklich, denn ich fahre ja einen Juke.
 
Das ist bekannt, zumindest 2012 gab es das schon einmal beim Juke und Micra. Da wurde nur ein Drucksensor überprüft.
So sah das damals aus

Rückruf März 2012 - Nissan Juke
Juke (mit MR16DDT = 190 PS!)
Produktionszeitraum:
08.03.2010 - 30.01.2012
Gründe/Maßnahmen:
Mit zu geringem Drehmoment verschraubter Kraftstoffdrucksensor / Lösen des Sensors, Leckage / Prüfung, ggf. Korrektur des Anzugsdrehmoments
Fahrzeuge (D):
insgesamt 4.128 (Micra, Juke, Patrol)
Veröffentlicht im:
März 2012

Micra DIG Produktionszeitraum: 25.01.2011 - 29.12.2011
 
Oben