Qashqai J11: Serviceaktion Autonomer Bremsassistent

Ebenfalls Fehlermeldung!
 
Auf der Nissan-HP habe ich folgendes gefunden. Ich zitiere: "Auf unserem Kundenportal you+nissan können sich NISSAN Fahrer jederzeit darüber informieren, ob ihr Fahrzeug von einer solchen Rückrufaktion betroffen ist. Sobald Sie sich auf you+nissan mit Ihrer Fahrgestellnummer angemeldet haben, erhalten Sie in einem Pop-up Fenster eine entsprechende Information. Erscheint kein Pop-up Fenster, ist ihr Fahrzeug von keiner Rückrufaktion betroffen."

Das Fenster "Rückrufe" kann ich in meinem You+Nissan Bereich gar nicht finden :(
 
Da es so "winzig klein" ist, habe ich es mal mit "ein paar" Pfeilen markiert...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 306
...klar bin ich angemeldet. Ich hatte auch vor ein paar Wochen mal ne Info über Bremsen auf dem System. Das mein Auto betroffen ist, hab ich ja nun per Post.

Guck mal den screenshot an:

(unten links)

*** na da war ich zu langsam***
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63 KB · Aufrufe: 260
@stinkbuck2000: you+nissan in AT und DE sieht nicht gleich aus..........
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 221
Bei mir ist zweimal ein Fenster aufgegangen,wenn ich mich da angemeldet habe. Einmal wegen der AHK u. einmal wegen dem Notbremsassi. habe dann angeklickt das ich mich beim :mrgreen: melde u. danach war es erledigt mit den Fenstern.
Gruß
 
War bei mir auch ähnlich, aber jetzt erscheint bei mir eine Info über einen Rückruf beim Micra. Den besitze ich aber gar nicht. Klickt man darauf, kommt eine Fehlermeldung. Irgendwie haben die die Seite nicht voll im Griff ... Wenn z.B. nach Monaten die App in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, wieso erwähnt man das nicht erst, wenn sie wirklich verfügbar ist?
 
Weil sie kurze Zeit verfügbar war und momentan erst mal wieder aus dem Store gekommen wurde
 
war gestern beim :mrgreen:. Man hat wohl die neue SW nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgespielt.
Frage an die Wissenden: Bekommt man da nicht nen Eintrag / Aufkleber (also irgendwas), damit man weiß (belegen kann), dass die SW aktualisiert wurde? Oder kann ich das irgendwo selber nachschauen :quest:
 
Oben