Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2014, 18:31   #31
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Schau mal hier :

You+Nissan
  Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 16.12.2014, 18:33   #32
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Erding
Alter: 31
Beiträge: 507

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das ist aber keine App sondern eine Website.
Aber ich denke, seventh meint diese.
__________________
Seit 19.11.2014 QQ J11 (D) Tekna 1.6 dci Xtronic Black ,Teilleder, Safety Shield
flymuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 18:33   #33
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Lippstadt
Alter: 49
Beiträge: 248

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

"Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich."

Diese Meldung erscheint, wenn man dem Link bei you + Nissan für das iphone folgt ...
__________________
Viele Grüße Ralf *X-Trail,T32, Acenta, X-tronic EZ 10/14*
ralli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 18:58   #34
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Erding
Alter: 31
Beiträge: 507

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Bei mir kommt im Playstore: Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar
__________________
Seit 19.11.2014 QQ J11 (D) Tekna 1.6 dci Xtronic Black ,Teilleder, Safety Shield
flymuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 19:09   #35
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Beiträge: 459



@immotim

schliesse mich den anderen an

Das Produkt ist nicht im Deutschen Store erhältlich.

Ich glaube so langsam, in dem Laden arbeiten echt nur Amateure...
__________________
J11 Acenta 1,6dci
Espresso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 19:51   #36
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



You funzt ja auf eurem Rechner. Oder? Mit der App hab ich dem Infosystem von der N Seite geglaubt Ich sollte wohl weiter bügeln, und nicht dieser Praktikanntenseite glauben. Tschuldigung (Mein App Verhalten ist etwas anders gesteuert )
Trotzdem kann jeder unter Angabe seiner VIN auf dem aktuellem Stand bzgl. seines Fahrzeuges bleiben.
Ich könnte kotzen, wenn ich so drüber nachdenke
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 20:11   #37
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Sep.14
Ort: im wilden Süden
Alter: 51
Beiträge: 355

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

also das App kann ich auch nicht downloaden. "nicht für mein Handy verfügbar"

Das Connect App ging jedoch ?!?

Wichtig ist jedoch, dass die Infos auf dem PC erscheinen. Habe nur Mitleid mit den älteren Käufern, die mit PC auf Kriegsfuß stehen.

Bei mir heißt es auf der Nissan Seite, dass mein "Cai" betroffen ist (heute gesehen). Gestern war ich beim und habe diesbezüglich nachgefragt.

Aussage: NEIN, nicht betroffen, sonst hätten Sie einen Brief bekommen, bzw. er eine Info?!?!?!?

Zur Hülfff.... irgendwie kommt man sich veräppelt vor... Wenn es nur um die Stärke des Strahls der Wischanlage ginge... ok.. zu verkraften.... Aber wenn es ggf. die Bremsanlage betrifft, dann hab ich schon a bisserl a komischs Gefühl
__________________
QQ J11, 1,2 Acenta, Connect, nightshade (EZ 09/14)
Landei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 20:15   #38
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Was ich so über einige lese, ist einfach grausam. Vielleicht versteht mich nun doch der ein oder andere Briefe, KBA etc., alles Bullshit. Fahrzeug am Rechner anstöpseln und fertig. Erspart solche Diskussionen ungemein
  Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 16.12.2014, 20:17   #39
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Erding
Alter: 31
Beiträge: 507

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

So, ich hab die App mal heruntergeladen und installiert^^
Die App ist wahrscheinlich in D noch nicht verfügbar, weil man in den Einstellungen die Sprache nicht (oder noch nicht) auf "Deutsch" umstellen kann.
__________________
Seit 19.11.2014 QQ J11 (D) Tekna 1.6 dci Xtronic Black ,Teilleder, Safety Shield
flymuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 20:25   #40
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Sep.14
Ort: im wilden Süden
Alter: 51
Beiträge: 355

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

flymuc: wie ich deiner Signatur entnehme, bist du auch nicht aus D, sondern wie ich, aus Bayern.... wie lade ich die bayrische Version runter
__________________
QQ J11, 1,2 Acenta, Connect, nightshade (EZ 09/14)
Landei ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.