|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Serviceaktion Getriebebolzen
Hi, hatte heute meinen Qashqai zum Stoßdämpferwechseln und dabei hatte der MfG Burgmann |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Neuer Halter, Neuer Bolzen , Getriebebefestigung an Karosse . Qashqai altes Modell und hier nur einige VIN Nummern
|
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() | Ist schon eine ältere Geschichte und ich hatte das hier schonmal gelistet. betroffene Fahrzeuge Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ob das die gleiche Aktion ist oder nicht, kann ich von hier aus nicht sagen. Sollte bis Montag hier keine genaue Aufklärung stattfinden, werd ich nachfragen ob es hier was NEUES zu berichten gibt. Nur soviel! Es handelt sich wohl nicht um eine Rückrufaktion. Alles weitere falls nötig am Montag. Geändert von hunterb52 (09.07.2010 um 20:36 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() | Service Aktion Getriebebolzen betrifft, wie schon von Hunterb52 geschrieben nur die 1.6er. VIN 000002 bis U1150044. (Produziert ab 27.11.06 bis 23.11.2007). Das bedeutet aber nicht, das jedes Fahrzeug betroffen ist. Dies prüft euer Händler! |
| | |
| | #6 |
| Gast
| |
|
| | #7 |
| Benutzer | Off-Topic: ist vielleicht die englische Abkürzung ![]()
__________________ TEKNA 2.0 CVT 4x2 Black Black & Pearl Grey Connect 18" |
| | |
| | #8 |
| Co-Administrator ![]() |
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #9 |
| Gast
| Off-Topic: Ach ja, ich vergess das immer, englisch ist ja in, deutsch ist zu schwer. |
|
| | #10 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Off-Topic: Sorry, so wird es in der Branche genannt. Hatte ich des öffteren vergessen. Bleiben wir beim DEUTSCH. FIN ist richtig ![]() | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| getriebe, getriebebolzen, serviceaktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |