Qashqai J11: Serviceaktion PP050

Hallo
Weiß einer von euch was im einzelnen die Serviceaktion "PP050 Wheel Wrench" bedeuten soll?
 
Zum Räder wechseln oder Räder nachziehen macht man doch keine Rückrufaktion. :cheesy:

Wenn ich den heute hole werde ich das bestimmt herausbekommen und dann mal berichten.
 
Natürlich war nur die Fachkraft fürs Papierwesen da und konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Auf meine Frage was dies denn für eine Serviceaktion sei, denn übersetzt heißt das ja "Radschlüssel", vermutete sie das der Radschlüssel zum Bordwerkzeug gelegt wurde.

Da ich ehrlich gesagt noch nie das Werkzeug kontrolliert habe weiß ich nichtmal ob ich von Anfang an ein Radschlüssel da drin hatte. Zu Radwechsel benutze ich nämlich einen Schlagschrauber.
Weiß jemand mehr?
 
Dürfte wohl nicht so viele betreffen denn die meisten haben ja ein Pannenset und kein Notrad oder ist beim Pannenset auch ein Radschlüssel dabei??:red:
 
Oben