Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2015, 18:32   #61
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.13
Ort: Belgien,Limburg
Alter: 44
Beiträge: 1.056



Udo, du brauchst eine neue Kupplung!

Gr Nederbelg
__________________
QQ 2.0dci Teckna Pack Faded denim 2009
nederbelg ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 25.05.2015, 18:47   #62
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 56
Beiträge: 2.312

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de


Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Moses1978 Beitrag anzeigen
Off-Topic:
nicht direkt am See. Unten im Tal
Aha, danke. Wir lieben die Alpen, natürlich auch besonders das Inntal und seine zahlreichen Seitentäler, bzw. wenn man es etwas großräumiger sieht: von Kitzbühel/Kufstein bis nach Bludenz in Vorarlberg. Deshalb fahren wir auch seit Jahren zu Euch in den Urlaub. Vielleicht klappt es mal mit einem spontanen Treff, wenn wir wieder auf Tour sind.
__________________
QQ J10 Tekna (EU), 1,5 dCi (DPF) MT, 4x2, KY0 (silber), BJ 2011, seit 21.02.13
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 25.05.2015, 19:13   #63
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a




Off-Topic:
@Homer/T: wenn du in der Nähe bist, lass es mich wissen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 19:19   #64
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.814




Ich starte hier mal einen Rückruf: On Topic bitte

Ihr habt doch sicher ein Postfach.
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 14:44   #65
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.164


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Udo2009 Beitrag anzeigen
...Ich muss nur auf den Drehzahlmesser sehen, wenn ich mit Tempomat fahre, und weiß sofort, ob die Strecke eben ist, leicht steigt, oder leicht abfällt...
AArrrrgggg....
Manchmal sagt/schreibt man aber auch einen Bockmist "im Brustton der Überzeugung"...
Die Drehzahl bleibt natürlich unverändert - der Momentanverbrauch ändert sich ja nach Beschaffenheit (eben, Steigung, Gefälle) der Strecke...
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 26.05.2015, 14:47   #66
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.13
Ort: Belgien,Limburg
Alter: 44
Beiträge: 1.056




Off-Topic:
Du brauchst also doch keine neue Kupplung!


Gr Nederbelg
__________________
QQ 2.0dci Teckna Pack Faded denim 2009
nederbelg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 11:04   #67
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.13
Ort: Burgau
Alter: 49
Beiträge: 833




Zitat:
Zitat von Udo2009 Beitrag anzeigen
AArrrrgggg....
Manchmal sagt/schreibt man aber auch einen Bockmist "im Brustton der Überzeugung"...
Die Drehzahl bleibt natürlich unverändert - der Momentanverbrauch ändert sich ja nach Beschaffenheit (eben, Steigung, Gefälle) der Strecke...
Hi
Und ich dachte schon mein Zeiger vom Drehzahlmesser hängt

Gruß Bernd
__________________
Qashqai Tekna 2016,2WD,1.6 dci; in Pearl White zzgl allen Extras
rockyslayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 19:25   #68
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a




Off-Topic:
...steht die erste richtig lange Ausfahrt (ca. 1000km) mit dem Qashqai bevor - fast alles auf der Autobahn. Werde den Drehzahlmesser nochmals genau beobachten und anschliessend berichten

So, zurück von besagter Ausfahrt und ich würde mal sagen, ich kann Entwarnung geben
Alles was mein CVT / Drehzahlmesser so auf der AB gemacht hat, scheint mir absolut plausibel und nachvollziehbar. Ich war wohl wirklich, wie seventh schon gesagt hat, zu sensibilisiert ob der bekannten Probleme aus der Vergangenheit
Das Fahren hat richtig, richtig Spass gemacht


P.S. Verbrauch lt. BC 6,7L, tatsächlich 7,17L...
  Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.