|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Super-Moderator ![]() | Vogtland Meeting ![]() Ort: Straße der Jugend 30 (BAV Italia), 08228 Rodewisch (DE) Zeitpunkt: 21.12.2009, 18:00 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte] ________________________________ Kurzfristiges Meeting für alle Qashqai-Freunde, die Zeit und Lust haben, das Vogtland zu besuchen. Wann? Montag, 21.12.2009 ab 18 Uhr Wo? BAV Italia (Italiener, gute Pizzeria) Straße der Jugend 30 08228 Rodewisch (großer Parkplatz direkt daneben) Es freuen sich auf euer erscheinen Commander.Keen & hunterb52 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer | Eine Woche zu früh!!!
Hallo, wenn das eine Woche später wäre, würde ich mit meiner Lieben auch dran Teil nehmen. Wir fahren am 27.12. für eine Woche nach Ehrenfriedersdorf in Urlaub. Schade... Naja vielleicht wirds ja mal was.Grüße aus dem Saarland JoSch
__________________ Qashqai 1.5 dCi DPF, I-Way, Nightshade, Black/Black, Bestellt: 10/09 Auslieferung: 01/10 Mein Hobby: Yamaha XJ900S Diversion |
| | |
| | #3 |
| Benutzer | |
| | |
| | #4 |
| Super-Moderator ![]() |
Momentan siehts schlecht aus. Bin in nächster Zeit nur sporadisch in der Heimat. Aber im Sommer können wir ja mal ein Treffen anpeilen. Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #5 |
| Super-Moderator ![]() |
Hallo Pax, falls Du Dich nicht nur mit Commander.Keen treffen möchtest , brauchen wir doch nicht erst auf den Sommer warten.Was hast Du Dir denn so vorgestellt, wo und wie ein Treffen stattfinden könnte? Genug Qashqai-Fans gibt es ja im Umkreis. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #6 |
| Benutzer |
Nun ja so ist es nun nicht hunterb52 ich nahm nur an das die Sachsen noch eventuell Winterschlaf halten wollen. ,nee Quatsch ich habe nur zu wenig vom Vogtland gesehen, ich fand es wäre eine gute Gelegenheit gewesen versäumtes nachzuholen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |