QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Hallo Community,

das Thema wird hier im neuen Thread:


Bestell- und Lieferthread

nunmehr für das neue Modell J11 fortgeführt.

Viele Grüße, das Forenteam
 
Hierher verschoben.
So, war heute morgen bei meinem Nissan Händler und habe mit Ihm meinen neuen QQ konfiguriert.
In diesem Zusammenhang hat er mir den QQ Premium Edition als 1,6 dci 4x4 in schwarz angeboten. Lieferung etwa Februar 2014. Die Ausstattung ist opulent, der Preis aber auch: Listenpreis minus EUR 1000 als Fremdfabrikats-Eroberungsprämie. Der QQ Tecna hat 19" Felgen/Reifen mit 45er Querschnitt. Muss dass denn sein? Ersatz oder Winterreifen sind bei dieser Grösse extrem teuer. Der Händler hat mir die Umrüstung auf die 17" Felgen des Acenta angeboten mit kostenlosen Ganzjahresreifen meiner Wahl. Bei Bestellung bis Freitag garantiert er mir die Lieferung dieses limitierten Edition-Modells.
Was soll ich machen? Was würdet Ihr machen? Eigentlich möchte ich gerne ein 4x4 Automatic-Fahrzeug haben. Der Händler meint, dass ich das Edition Modell jederzeit gegen ein späteres 4x4 Automatic Modell eintauschen könnte, ohne grossen Wertverlust.
 
Neuen QQ bestellt

Hallo Reisender,
einen Rat zu geben ist schwierig. Sicherlich wird das Premium Modell auf Grund seiner geringen Stückzahl ein gefragtes Gebrauchtmodell bleiben.

Da ich keinen Vierradantrieb benötige, habe ich mir heute einen QQ 1,6dci Tekna mit safety shield und Vollleder in Farbe weiß bestellt. Angekündigter Liefertermin: 06.02.2014 - Rabatt: sehr gering. Da habe ich bei meinen letzten Nissans immer mehr bekommen. Aber das ist auf Grund der zu erwartenden Nachfrage auch verständlich.

Gruß
zerfant
 
Herzlichen Glückwunsch zerfant.
Leider gibt es beim J11 keine Förderung. Im Angebot ist nur eine 1.9er Zins Finanzierung über die N Bank. Hier trägt allerdings der Händler die Werbekosten:sry: und es funzt nur mit einer Ballonfinanzierung. Was ich von davon halte, ist ja bekannt. Eine Inzahlungnahme Prämie stützt etwas den Preis des "Alten". Dies alles war ja zu Beginn der QQ Zeit auch so. Bei Gewerbe/Schwerbehinderung/etc. sieht es ein klein wenig besser aus.
Also Glückwunsch nochmals. Bist dann hier sicher der Erste:cheesy:
LG
 
Danke für die Glückwünsche Seventh !

Wir haben Alles durchgerechnet: Der Behindertenrabatt hätte etwas mehr als die Inzahlungnahmeprämie gebracht. Aber dann hätte meine Mutter das Auto kaufen und anmelden müssen. So habe ich meinen Juke in Zahlung gegeben.
Gruß zerfant
 
Wie kann man nur einen Juke:shok: abgeben.
Jetzt bin ich enttäuscht ;)
 
Ist ja nur vorübergehend. Ich wechsele sowie so jedes Jahr mein Auto (natürlich nur Nissan). Der Juke ist schon ein klasse Auto !;)
 
sieht auf dem Foto ja noch fast besser aus als auf der Nissanseite. :smile:
War heut bei meinem Freundlichen und hab mir die „PREMIER“ Limited Edition bestellt,schau ma mal bis wann er kommt? Er meinte könnte sogar im Februar sein :cheesy:

Die Nr. 2 hier:cheesy: Herzlichen Glückwunsch richi79
 
Nach langer Zeit nur Mitlesens, melde ich mich auch mal zu Wort. Auch ich habe gestern meinen dritten Qashqai bestellt. Bin seit 2007 dabei. 1,6 DCI Tekna 4x4i. Safety Shield, Night Shade und schwarzes Leder. Lieferzeit 17.03.2014.
 
Oben