QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Eine Lordenstütze ist sicherlich hilfreich bei Rückenproblemen (die ich auch habe). Wichtiger aber noch ist die Qualität der Sitze als solche.

Hier habe ich einen sehr guten Eindruck vom Qashqai: Groß, straff gepolstert, aber nicht hart und ergonomisch passend.

... nun ist der da.

Heute morgen ist mein 1.6 DIG beim Händler angekommen und heute Abend war sogar meine Anhängerkupplung schon angebaut. Leider muss ich noch bis zum 28.01. warten, da die Papiere noch nicht da sind. Aber das Warten hat jetzt eine Ende.

Lieferzeit

Hallo,
hier ein kurzer Zwischenbericht: Hr. M. ist in Bulgarien und sucht neue Händler und auch Lager-QQs, in Dänemark hat er keinen QQ-Diesel gefunden. Freitag kann ich wahrscheinlich erfahren, ob er fündig geworden ist.
Drückt mir die Daumen.
Vom Zusammenschrauben "meiner" Bestellung ist in Sandringham noch gar keine Rede, die Bestellung steht an zum Bau - was auch immer das heißen mag.
Schönes WE und Gruß aus Berlin
Petra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieferzeit

Nochmal 'ne Frage an Mikehet:
Wie lange hast Du denn auf Dein Fahrzeug gewartet ?
Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen.
Petra

@PetraB
Gebaut werden unsere QQ in Sunderland. Liegt im Nord-Osten von England.
Auch ich dachte noch im Oktober, dass mein QQ erst noch zusammengeschraubt würde. Wenn Du einen EU-QQ bestellt hast, dann ist darauf kein Verlass. Alle Auskünfte meines EU-Händlers waren falsch.
Bestellt am 14.4.14, gebaut am 29.7.14 und übernommen am 7.1.15:shok:
Trotzdem, freu Dich drauf:exc: Es lohnt sich:exc::cheesy:

J11

Kann mir jemand sagen, wie lange es im Schnitt dauert, bis der "gefertigte" Qashi in Sunderland in Deutschland beim Händler steht ?

Sorry, steht evtl. irgendwo im Forum... , aber... Sorry !

06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 = Zuteilung Fahrgestellnummer
16 = produziert
18 = Werkslager Eingang
19 = Werkslager Ausgang
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen

Zwischen Status 16 und Lieferung zum Händler vergehen etwa 3 Wochen