QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@Goldsack: nein, ich hole meine Scheine aus dem Laserdrucker :ironie2:
Ernsthaft, wie schon mehrmals gesagt wurde, jeder soll seinen QQ dort kaufen wo er/sie will. Von mir aus auch in Dimbuktu. Nur ICH für MICH möchte es nicht und mache es auch nicht.
 
Nun gebt mal wieder Ruhe und kommt zum Thema zurück.

Von deinen 700 Beiträgen kann man getrost die Hälfte wegstreichen mangels Informationsgehalt. Du solltest dich als Moderator bewerben, ambitioniert genug bist du ja.
Unterstellst Du mit dieser Aussage den Moderatoren etwa einen mangelnen Informationsgehalt? ;)
 
Man merkt, dass Du ein echter Österreicher bist -
da wird - ebenso wie bei den Franken - das T als hartes D gesprochen (und nun auch geschrieben? ;))

Aber by the way: ich habe nur 100 km ins wunderschöne Rheinhessen zu fahren und werde das auch gleich mit einem leckeren Mittagessen in einer überaus leckeren Lokalität verbinden (Landhotel St-Gereon) und muss zum Glück nicht nach "Dimbuktu" :wink:

Für diesen kurzen Tripp muss ich nicht aus der "Komfortzone". Man kann ja auch den EU-Händler heimatnah wählen. Nach "Dimbuktu" hätte ich auch nicht fahren wollen ...


@Goldsack: nein, ich hole meine Scheine aus dem Laserdrucker :ironie2:
Ernsthaft, wie schon mehrmals gesagt wurde, jeder soll seinen QQ dort kaufen wo er/sie will. Von mir aus auch in Dimbuktu. Nur ICH für MICH möchte es nicht und mache es auch nicht.
 
Hatte ja noch nie einen EU Wagen, wenn ich das aber nun richtig verstehe, hätte ich nach Aussage von carpe diem für meinen J11 Tekna 1,2 der vor einem Jahr 27.500 Euro UVP gekostet hat beim EU Händler nur 18.00 Euro bezahlt? :cheesy:
bin ich im Falschen Film oder ist es wirklich so?:cheesy:
Gruß
 

Off-Topic:
Je höher der deutsche Listenpreis, desto höher die Ersparnis. Beim EU-Händler fällt die Zahlung für Überführung weg. Manchmal ist in dem jeweiligen EU-Land auch noch die gewünschte Farbe Serie. Die zuvor genannten 9.500,- kommen schon hin, allerdings dürfte der Listenpreis auch über 30.000,- liegen.
 
Yeeeaaahhh,

nächste Woche bekomme ich meinen Qashqai 360° 1.5 Diesel :):)
habe Anfang April bestellt. Sollte erst am 31.07 kommen, aber
gottseidank doch früher :cheesy:
 
Oben