QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Neuen J11 übernommen

Hallo zusammen,
vorgestern wurde mir mein neuer Nissan QASHQAI 1,2D-t XT NC, J11, vom Autohaus A. in Telgte durch H.S. übergeben. Nach sehr guten Vorgesprächen hatte ich mich zum Kauf des J11 entschlossen. Als Sonder/Zusatzausstattung habe ich das Panoramadach mit Dachreling, AHK, Ladekantenschutz, beheitzte Frontscheibe, Design Paket 1, Gepäckraum-Trenngitter und Winterkompletträder. Farbe Dark Metallic Grey.
Das Fahrzeug hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die techn. Ausstattung ist sehr gut und auch die Fahrerassistenzsysteme findet man bei anderen Fahrzeugen nur gegen Aufpreis. Der J11 ist ein durchdachtes Fahrzeug wobei Preis-und Leistung stimmen.
Die Übergabe geschah in lockerer Atmospähre im Austellungsraum und es wurde wirklich alles erklärt.Zeit spielte keine Rolle. Zum Schluss gab es dann noch ein Präsent zum Aussuchen.
Ich habe schon einige neue Fahrzeuge gehabt aber so eine gute Beratung hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen QQ vor kurzem bestellt.
1.2er Benziner, Xtronik, Tekna, Panorama, SafetyShield, beh. Frontscheibe, midnight-shadow => 23.116€ inkl. Überführung

Lieferung Juli 2017 :shok:
 
QQ Tekna Dig-T Xtronic volle Hütte mit Scheibenheizung

Hallo ihr lieben,

ich stehe auch kurz davor, mir in 1-2 Wochen einen J11 Tekna mit Benzin und Automatik in Vollaustattung zu kaufen.

Für mich ist die Frontscheibenheizung (woran erkennt man die im Innenraum?, wo ist der Schalter dafür?) und das Safety Paket besonders wichtig und ich will ihn quasi sofort haben. Ganz schön schwer, ein entsprechendes Fahrzeug zu finden und den man quasi sofort (1- max 3 Wochen) sofort mitnehmen kann, vor allem bei uns in Bayern und Umgebung. So schnell muss es eigentlich nur gehen, weil meine Frau gehbehindert ist und der schicke Golf 6 mit DSG Getriebe einen plötzlichen unerwarteten Mechatronik-Tod gestorben ist :-(

Jetzt habe ich mal ein paar Angebote angefordert und ein Angebot gefunden, das knapp unter 24tsd Euro ist. Ich hoffe das ist gut?
(Fahrzeug ist ein "Mietfahrzeug" mit 2km Laufleistung) ???

Ich will natürlich möglichst wenig Geld ausgeben, aber meiner Frau natürlich die bestmöglichste Sicherheit geben.

Weiter brauche ich dann auch noch eine AHK, und die superduper 19" Felgen / Bereifung würde ich gerne gegen etwas konventionelles austauschen, wo auch viel Gummi (auf 17" Felgen?) draufpasst und auch mal dee ein oder andere Randsteinrempler wegschluckt wird. (falls ihr eine Empfehlung habt, vielleicht lässt sich der Dealer ja auf einen Tausch ein?)

Nun ja, schwer schwer, aber freut mich, hier unter so viel gleichgesinnten zu sein.

Auf den FL zu warten lohnt sich wahrscheinlich nicht, der wird ja dann wieder deutlich teurer sein und wahrscheinlich nicht schnell lieferbar sein oder?

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung,
Marci
 
Für mich ist die Frontscheibenheizung (woran erkennt man die im Innenraum?, wo ist der Schalter dafür?) ... besonders wichtig
Die erkennst du an hauchdünnen senkrechten Drähten in der Frontscheibe. Sie werden bei bestimmten Lichteinstrahlungen von manchen Usern als störend empfungen. Ich kann das nur bedingt teilen.

Der Schalter ist über dem der Hechscheibenheizung im Bedienteil der Klimaanlage angeordnet.
 
Guten Tag aus dem Pott

Hallo zusammen,

nächsten Montag (24.04.17) hole ich meinen QQ beim Händler ab.
Und ein passendes Forum zum Auto finde ich schon recht nützlich.

Beste Grüße aus dem Ruhrpott,
Tom
 
FROHE OSTERN:exc:

Bei uns um so fröhlicher, weil unsere Neuer

J11, 1.2 DIG-T, Xtronic, N-CONNECTA, night-shade-metallic, Thermaclear,

uns am Freitag den 21ten, vor die Tür gestellt wird.

Bestellt wurde am 27.02.2017. Durch das Anmelde- und Lieferprocedere hat es jetzt noch ne Woche länger gedauert.

Sonst wären von Bestellung bis Auslieferung gerade mal 6 Wochen vergangen. Das nenne ich mal ne Akzeptable Lieferzeit.
 
J10 geht.......J11 kommt!

Am 5.Mai werde ich meinen neuen Qashqai in Empfang nehmen können! :)
Es wird ein 1,2 DIG-T in der N-Connecta Ausstattung mit Panoramadach, Dachreling und abnehmbarer AHK in weiß! :)
Mein derzeitiger J10 Acenta, der mich über 6 Jahre und 100000 km ohne Probleme begleitet hat, geht in Zahlung!
Ich hoffe dass ich mit dem J11 genauso problemlos unterwegs sein werde!

Gruß beagle10
 
Ich habe seit Montag auch einen 1,2 mit Xtronic-Automatik.

Gibt nichts daran auszusetzen, passt einwandfrei zu mir und meiner Fahrweise.
 
@Udo2009

Es kommt doch immer darauf an, welche Ansprüche man hat.
Mein 1,2 DIG-T mit Automatik reicht mir für die City vollkommen aus.
Und für gelegentliche Fahrten über Land auch.

Beschleunigungsrennen und scharfe Überholmanöver sind damit zwar nicht machbar, aber wie gesagt, es kommt auf die Ansprüche an [emoji6]
 
Oben