QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Glückwunsch zur zügigen Lieferung! :good:

Die Farbe scheint es wirklich nicht zu sein - eher der Motor.
17.08 bestellt - aktueller Liefertermin 27.11 nach Auskunft gestern.
(kein Import - ganz regulär über großen Händler bestellt).

Ich freue mich trotzdem - und ist immerhin noch vor Weihnachten geplant.

PS: Wie sieht die Lieferbarkeit der AHK denn aus - habe ich ebenso mitbestellt.
 
Die original AHK habe ich wieder abbestellt, da diese einen wohl nicht gerade kleinen Ausschnitt in der Stoßstange erfordert. Der letzte Stand war aber, dass es aufgrund der Umstellung auf den J11B auch bei der AHK eine Änderung gab und diese noch nicht lieferbar war. Die Info kann aber schon wieder überholt sein.

Wechsle jetzt zu MVG bzw. zu Westfalia, sofern das okay für den Facelift auch kommt. Ich habe da Gott sei dank keinen Zeitdruck.
 
Meiner kommt kommende Woche beim Händler an, gerade heute habe ich den ersten J11B hier im Ort auf der Durchreise gesehen und ich habe festgestellt, dass ich mich für die richtige Farbe entschieden habe :) einfach ein geiles Wägelchen ;)
 
Dankeschön! Er kommt sogar früher als geplant, jetzt sind es nur noch wenige Tage und er ist mein :)

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
Also ich habe meinen QQ im AU stehen gesehen, angeschaut und war sofort begeistert. Vordem hatte ich den IWay in Silbermetallic. Was mir am Neuen besonders gefallen hat, war der komplett schwarze Innenraum. Ich habe sofort zugeschlagen. Auch die Außenfarbe hat meinen Vorstellungen entsprochen. Schwarz, dachte ich. Als ich zuhause war, habe ich in den Papieren nachgeschaut. Da stand violett drin. Am nächsten Tag habe ich mir denn das Fahrzeug beim Sonnenschein angeschaut. Und tatsächlich, jetzt sah ich den violetten Schimmer. Sieht geil aus, obwohl ich einen schwarzen favorisiert hatte. :cheesy:
 
Grüße aus Lippe

Hallo,

wir sind seit gestern auch Besitzer eines N-Connecta in Vivid Blue.
Als Sonderaustattung haben wir noch die LED Scheinwerfer.
Motor ist 1,2 mit 85 KW und Schaltgetriebe.

Viele Grüße
POSTGURU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vorfreude hat eben einen herben Dämpfer erhalten.

Aufgrund einer Fehlinfo wurde mir vergangene Woche mitgeteilt, dass der Wagen diese Woche kommt... Nun habe ich eben erfahren, dass es beim Liefertermin Ende Oktober bleibt... :sry:

Alles doof.... :frust:
 
Ja, das Wetter ist gerade echt richtig mies. Und noch schlimmer sind einige Autofahrer...

Naja, mein Händler hatte letzte Woche Mittwoch wohl mehrere Lieferscheine erhalten, unter anderem von meinem QQ- Dispo sagte wohl, der Wagen käme diese Woche. Gestern hat er dann im System gesehen, dass der Wagen weiterhin auf Lieferung Ende Oktober steht. Ich verstehe zwar die Sache mit den Lieferscheinen nicht ganz, aber ich warte jetzt ab und gehe von Ende Oktober aus. Vielleicht ist er nächste Woche ja doch da, aber ich möchte mich da jetzt lieber nicht umsonst freuen und dann enttäuscht sein.
 
Oben