QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nein, doch, ooooh :shok:

Nun isser doch da, und morgen ist Fahrzeugübergabe. :spez:

Ich habe jetzt also noch die letzten Stunden mit meinem alten Qashi, bevor ich morgen nachmittag mein neues Schätzchen abholen darf. Und pünktlich zum Wochenende ist hier auch noch Bombenwetter gemeldet, also perfekt um direkt ein paar schöne Fotos vom neuen machen zu können :)
 
Ganz ehrlich, ich habe nicht weiter nachgehakt. Irgendwas scheint da kommunikationstechnisch ganz schon schief gelaufen zu sein.
Ich mache mir da jetzt auch keine weiteren Gedanken mehr drum und freue mich auf morgen :)
 
Hammer.... mein Auto war für den 20. November angekündigt ... Habe eben gerade eine Mail bekommen: Das Auto steht schon beim Händler und kann übernächste Woche abgeholt werden ... also gut einen Monat früher!!!
*freu*
 
Wann hast du bestellt und welche Ausstattung war es noch mal? Diesel? Dir dann auch viel Spaß bei der Abholung und immer eine Handbreit Luft ums Blech :)
 
Frage über S&S

Hallo,

ich suche für ein Nissan Qashqai und beim manche Händler habe ich diese Variant S&S gesehen. Das war zu billiger. Und das Variant finde ich nicht in Nissan.de. Könnten Sie bitte mir Bescheid geben ob das richtige Variant ist und weiterführen?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber „S&S“ dürfte die Kurzbezeichnung für „Start/Stop-System“ sein.
Wenn man googelt, findet man viele QQ mit S&S im „Fahrzeugtitel/Modellbezeichnung“.
 
Oben