Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2018, 15:18   #4151
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.464




Einfach allemein. Radio vlcht DAB und wie das Menü so aussieht. Hat sich bei der Rückfahrkamera was geändert??
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 01.12.2018, 15:34   #4152
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.18
Beiträge: 28



Die Rückfahrkamera war an sich meine ich dieselbe wie bei dem 1.6er mit alten connect den ich probe gefahren bin.
Dort war die Ansicht nur geteilt wegen der 360 Grad Kamera. Hab ich aber auch nicht so drauf geachtet.
Hab es mal abgeknipst plus paar Menüs.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
__________________
QQ 1.3 Dig-T , Vivid Blue , Acenta + Navi

Geändert von hunterb52 (01.12.2018 um 16:09 Uhr) Grund: Bild gelöscht, bitte nach Forenregel hochladen.
Neroangelus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 09.12.2018, 22:20   #4153
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.18
Ort: Magdeburg
Alter: 31
Beiträge: 2



Hallo bin neu hier, hoffe ist so richtig wie ich das jetzt hier schreibe! Ich hole morgen endlich mein 1,3 Digt dct 160ps Tekna plus ab! Bin am meisten auf das neue navi gespannt! Und das dct soll ja auch sehr toll sein! Kann garnicht schlafen! Deine Bilder vom navi machen mich echt sehr nervös 🙈
rk87krause ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 07:41   #4154
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Die Auflösung des Screens ist etwas besser . die Bedienung nicht unbedingt einfacher geworden. Die Navigation ist in in einigen Punkten bei der Adresserkennung besser als bisher. Das farbenfrohe Display ist Geschmacksache.
Bin selbst noch nicht allzu viel gefahren, aber der erste Fahreindruck ist top. Bei den ersten Überland KM ein Durchschnittsverbrauch von 7,1 l
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 10.12.2018, 07:53   #4155
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.18
Beiträge: 28



Hatte auf den ersten 500km ein Verbrauch von 6.9L(errechnet nicht BC).

Ok dann hat mich der Eindruck von der Kamera doch nicht getäuscht das sie ein eäwenig besser ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
__________________
QQ 1.3 Dig-T , Vivid Blue , Acenta + Navi
Neroangelus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 17:01   #4156
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Zitat:
Zitat von Neroangelus Beitrag anzeigen
Hatte auf den ersten 500km ein Verbrauch von 6.9L

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nicht schlecht für den Schalter, somit liegt der Stärkere mit Automatik auf ähnlichem Niveau.

Mit der besseren Auflösung meinte ich eher die Navi Karte.
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 09:06   #4157
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.16
Ort: Nußloch
Alter: 47
Beiträge: 24



Habe gestern den neuen 1,3 Turbo mit 160 PS und Doppelkupplungsgetriebe im Qashqai Probe gefahren. Alter Schwede, der geht mal richtig gut. Die gleiche Motorkombi wird es auch im xtrail geben.
DexterMorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 12.12.2018, 11:19   #4158
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.154



Richtig, machte auf den ersten Kilometern Spass. Jedoch zurzeit aufgrund Grippe ans Krankenbett gefesselt

Übrigens fragte hier mal jemand nach dem Android Auto: funkt nur über die USB Kabelverbindung.
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lieferzeiten, standheizung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.