QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@ roadrunner : In der Entscheidung der Farbe bin ich noch unschlüssig. In Frage kommen INK BLUE RBN oder BRONZE CAP. Habe schon beide Farben nebeneinander in Original gesehen. Gefallen mir beide sehr gut. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Hallo Zusammen,
ich kam heute bei einem :mrgreen: (nicht meinem :mrgreen:) vorbei, der 8 neue QQ stehen hatte. U.a. ein Tekna in bronze cap. Schöne Farbe !

Gruß
zerfant
 

Anhänge

  • IMG_2650-b.jpg
    IMG_2650-b.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 862
  • IMG_2651-b.jpg
    IMG_2651-b.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 1.071
  • IMG_2652-b.jpg
    IMG_2652-b.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 5.359
12.02.2014

Hi,

gerade hat mich mein :mrgreen: angerufen.
Ich darf meinen QQ Acenta + am Mittwoch mitnehmen.
Bin gerade wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum...:)
 
so, ich habe gestern das neue Modell, also das Sondermodell Acenta + mit Navi und Unterfahrschutz gekauft. In der kommenden Woche bekomme ich das Auto leider erst. :icon_neutral: :)

Folgende Frage an die Experten: Gibt es dazu schon eine Kofferaumwanne?

Das Auto hat Winterreifen auf Stahlfelge, dazu werde ich mir im Zubehör-Laden Zierblenden kaufen. es spricht daoch nichts dagegen?

Sorry der Fragen, ich versteh wenig von Autos.
 
Er ist da

Hallo
Mein QQ Premier ist heute beim :mrgreen: angeliefert worden.
Liefertermin war kw 11 ( ab 10.3.) dann vorgezogen auf 28.2.
Letzte Woche war dann 21.2. gemeldet, heute um 15:30 Uhr bekam ich einen Anruf vom :mrgreen: der QQ wurde gerade abgeladen.
Sind dann schnell nach der Arbeit zum Händler gefahren und haben das Prachtstück in Augenschein genommen.
Geiles Teil kann ich nur sagen.
Nun kommt noch die AHK dran, Winterschuhe drauf und er meinte am Mittwoch
kommender Woche steht er bei mir.
Ach so die Seriennummer ist 1151/2007.
Bei meinem Händler stehen so 8- 10 neue auf dem Hof,einige davon
so etwa 5-6 sind bereits verkauft, die gehen weg wie geschnitten Brot.
Liefertermine gehen schon Richtung Juni
Auf Nachfrage meinte mein :mrgreen: das die Auslieferung vor dem 15.2. an Kunden aus Nissan Sicht kein Problem sei
Also bis dann melde mich wenn er in der Garage steht (Fotos)
nur das Warten bis Mittwoch.......
gruss Thomas
 
QQ Premier edition

Hallo Zusammen,
war gestern bei meinem :mrgreen: und habe nach meinem bestellten QQ gefragt. Durch Umbestellung der Farbe (ein bestellter aus dem Lagervorlauf - nun cap bronze statt weiß) soll er am 27.02.104 da sein. Er ist lt. Lieferstatus schon auf dem Schiff.

Für die Interessenten der limitierten Premier Edition Serie: Mein :mrgreen: hat noch einen unverkauften Premier Edition im Verkaufsraum. Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Gruß
zerfant
 
Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Nissan Händler. Wollte eigentlich nur probefahren.
Habe danach aber gleich einen Neuwagen bestellt :cheesy:
Qashqai dci ACENTA+
Auslieferung in 1 - 2 Wochen :) freue mich schon darauf

Gruß Klaus
 
neu dabei

Hallo Zusammen,

seit Freitag freue ich mich jetzt auch auf meinen Qashqai 1.2 Tekna. Leider muss er bestellt werden und so muss ich wohl noch 3 bis 4 Monate warten.

Ich hatte gehofft, mir die Zeit schon mal mit dem Handbuch vertreiben zu können, aber in Internet hab ich leider nix gefunden. Zu jedem Gerät gibt es heutzutage PDF-Anleitungen im Netz oder auf CD.... aber wohl noch nicht für Autos.

Gibt es das Handbuch nur in Papierform, oder hat einer der stolzen Besitzer auch eine digitale PDF Version?

Gruß Roland
 
Man war das heute anstrengend:cheesy: Somit ein freundliches Hallo in die Runde;)

@Roland! Willkommen im Reich der QQ Verrückten. Nein, es gibt keine PDF oder CD. Was die PDF betrifft arbeiten wir dran. Unser Bedienungsanleitungfreund :cheesy: Udo http://www.qashqaiforum.de/member.php?u=7866 geht das bald an. Ihm fehlt nur noch das Material. Hab etwas Geduld;) und verfolge das Forum.
 
Oben