X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Congratulations, willkommen im Club, viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem IXI.

Gruß

Ralf

Sehr cool! Da merkt man wieder wie unterschiedlich die "Länder" sind. Ich darf in Ö viiiiiiieeeel länger warten (Anfang Okt. bestellt) auf meinen Xtrail. Aber Vorfreude ist doch die schöneste Freude *räusper*

So. jetzt haben wir unseren T32 abgeholt und konnten unseren defekten Qashi endlich beim Händler abstellen.
Nach 150 km können wir eigentlich nur positives berichten. Macht echt spaß die Karre. Natürlich ist die Trauer groß, dass der 4x4 nicht in Automatik zu haben war, aber wir werden uns schon wieder ans schalten gewöhnen (müssen). Auch die Federung ist etwas hart.
Weitere Infos werden folgen.:cool:

Sehr cool! Da merkt man wieder wie unterschiedlich die "Länder" sind. Ich darf in Ö viiiiiiieeeel länger warten (Anfang Okt. bestellt) auf meinen Xtrail. Aber Vorfreude ist doch die schöneste Freude *räusper*

Wenn es ginge würde ich meinen Slot mit dir tauschen.

Ich habe ebenfalls einen voll ausgestatteten Tekna XTronic bei einem Deutschen Vermittler bestellt, allerdings in Pearl White. Bestellung am 28.01. um die guten Konditionen zu sichern. - Offensichtlich ein Fehler, denn der Preis hat sich bis jetzt keinen cent geändert.
Habe darauf hingewiesen das ich das Auto nicht vor August benötige und vor Mai keine Lieferung akzeptiere. Nun heisst es er kommt Ende April. Na mal sehen wann er wirklich kommt, sonst soll der Händler den halt noch ein paar Wochen stehen lassen. Mein aktuelles Auto habe ich noch bis Ende August (Leasing), frühestens drei Monate vorher würde ich über eine Rückgabe verhandeln, oder eben beide Autos gleichzeitig fahren.

Na tauschen bringt nix :) Meiner sollte auch Anfang April eintreffen! Bin schon total hibbelig. :mrgreen: Find nur die unterschiedlichen Bestellzeiten und Liefetzeiten von Land zu Land sehr interessant.

Off-Topic:
Warum verkaufst du dein Leasingauto nicht einfach privat und zahlst dann den Restbetrag aus? Rückgabe ist doch mehr Verlust!

Ich war am 27.02.15 bei meinem Händler und habe mir kurzentschlossen einen X-Trail mit Tageszulassung vom November 14 gekauft.Es ist ein Acenta mit 4x4 Glasdach 7 Sitzer und Navigationssystem geworden.Die zwei zusätzlichen Sitze brauch ich zwar nicht,waren halt mit im Paket.Jetzt geht mein Qashqai an meinen Händler in Zahlung.
Gruss Thomas

vom QQ+2 zum X-Trail

Hallo zusammen,

seit Samstag sind wir mit unseren X-Trail X-Tronic Tekna unterwegs. Unseren vor vier Jahren beim selben Händler gekauften QQ+2 2.0 dci AT Tekna haben wir in Zahlung gegeben. Gekauft haben wir 29.12.2014. War zwar ein Lagerwagen und stand bereits auf dem Hof des Händlers, aber wegen der Finanzierung des alten QQ wollten wir mit der Übergabe/ Zulassung noch etwas warten.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

da von unserem X-Trail immer noch jede Spur fehlt (bestellt am 09.09. EU), haben wir unsere Bestellung nun storniert.
Seventh hatte ja oft genug gewarnt :red:

Ich bin aber ehrlich gesagt sehr froh das der Händler noch nicht liefern konnte, da wir uns nun für ein anderes Auto entschieden haben.
Bestellt wurde ein CX-5 Facelift, 2,2l 175 PS Diesel, AWD, mit alles (ohne Scharf) Lieferdatum 28. Mai :good:

Beim CX vermisse ich zwar das große Panoramaschiebedach und habe etwas weniger Platz zur Verfügung, aber das Fahrgefühl, Beschleunigung und Dynamik sind einfach eine andere Liga!

Gruß zapp

Oben