Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2017, 17:31   #111
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 41
Beiträge: 1.098




Datsun gibt es seit 2014 wieder aber nur in Ländern wie zB. Indien.

Es heißt übrigens Infiniti mit i nicht mit y am Ende.

Bei der Optik halte ich es nicht für notwendig nachzubessern dafür aber beim Navi zb.

Evntl. eine etwas bessere Verarbeitung würde auch nicht schaden.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 10.01.2017, 21:47   #112
Sam
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Beiträge: 135



Der FL Qashqai macht optisch von vorne ein wenig auf X Trail. Im Video hat der X Trail gar nicht Chrom Front, wie bei anderen Facelift Videos des Rogues zu sehen.
Sonst blinkt es mir an der Front immer noch zu viel, aber die Rückleuchten gefallen mir.
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 10:51   #113
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.13
Ort: Burgau
Alter: 49
Beiträge: 833




naja.....da muß mann den Qashqai schon gewaltig optisch Kennen......um da einen Unterschied zu sehen!!!
__________________
Qashqai Tekna 2016,2WD,1.6 dci; in Pearl White zzgl allen Extras
rockyslayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 13:02   #114
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Ort: Heilbronn
Alter: 46
Beiträge: 519


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hab mir mal den Spaß gemacht und alt gegen neu gegenübergestellt.....

Die gelben Ecken vorne und die komplett roten Leuchten hinten ist evtl auch US only da bei uns die Blinker normalerweise gelb oder klar sind.
Sonst sehe ich da echt nur ein anderes Kühleremblem und anderes Lenkrad...

http://r.srvtrck.com/v1/redirect?url...ink&ad_dt=link
__________________
J11 (DE), 1.6 DIG-T Tekna, Safety Shield, Dark Grey, EZ 07.07.15

Geändert von Dickschnautze (12.01.2017 um 11:41 Uhr) Grund: Bilder entfernt, Link eingefügt
kukihn ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 11.01.2017, 17:55   #115
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.15
Beiträge: 10



Das wäre aber eine Entäuschung, wenn das Facelift mit dem gleichen Navidisplay käme und keine Nummer größer/schärfer spendiert bekommt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass innen nur das Lenkrad geändert wird. Ist zur Zeit eh alles nur Spekulation, das amerikanische Modell ist hierbei nicht wirklich hilfreich.
franklev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:15   #116
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 41
Beiträge: 1.098




Ja sehr dezent das FL aber wie gesagt mehr ist außen auch nicht notwendig. Die neuen Rückleuchten sehen gut aus, ob man die wohl auch im aktuellen J11 verwenden kann??

Im Innenraum ist ja nicht nur das Lenkrad neu, die Mittelkonsole sieht auch anders aus bzw. der Bereich um den Schalthebel. Die Sitze sehen auch so aus als wären die Seitenwangen etwas ausgeprägter.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 15:48   #117
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 1.975



Somit wäre das FL behutsamer als erwartet, einerseits gut für bisherige J11 Eigner. Allerdings fehlt mir noch ein wenig Feinschliff beim layout und der Grösse des Navi-Displays. Weiters bieten hier bereits einige Hersteller induktives Laden und die Funktion "mirroring" an.
__________________
QASHQAI 1,2 Tekna Gunmetallic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 14:50   #118
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.15
Beiträge: 35



Also finde die Front ist doch fast gleich mit der aktuellen Version? Und die Rückleuchten ...naja die aktuellen sehen doch auch gut aus. Hoffe eher auf nen größeren Motor mit mehr bums und allrad antrieb. Große Hoffnung auf ein anderes Automatikgetriebe setze ich mal nicht. Nissan wird wahrscheinlich sich nie von dem CVT trennen und zum DSG wechseln. Und ich persönlich mag das CVT nicht, rein fahrtechnisch gesehen
__________________
Nissan Qashqai 1.6 DIG-T Acenta + Connect / White
DarkSouls171 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 17:19   #119
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 41
Beiträge: 1.098




Ob ein wechsel auf Doppelkupplung so gut ist??

Die Dinger sind doch sehr komplex und wartungsintensiv wenn ich mir das ganze bei VW so ansehe (alle 60tkm Ölwechsel). Auch fängt bei denen meist bei 50tkm das ruckeln an, ganz extrem wenns noch nicht auf Betriebstemp. ist.

Zum rangieren ist so ein DSG ja auch nicht unbedingt geeignet da es ja wie im normalen Schaltgetriebe die Kupplung auch schleifen lässt.

Kann diesen Trend zum Doppelkupplung nicht verstehen.

Ich wäre eher für ein gut abgestuftes Wandlergetriebe. Robust und komfortabel.

Mit CVT habe ich keine Erfahrungen auch nicht mit dem X-Tronic.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 18:05   #120
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 1.975



Speziell mit unserem X-Tronic genannten CVT Getriebe sind unsere Kunden superzufrieden. Auch der 1,2 DIG harmoniert bestens mit dem Getriebe, die Fahrleistungen reichen vollkommen und der Komfort wird immer wieder hervorgehoben, bei der Kundenresonanz
__________________
QASHQAI 1,2 Tekna Gunmetallic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
facelift

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.