QASHQAI J11: Facelift

Im prinzip nix großartig neues.
Müsste man in Natura sehen.
Mehr Motor-Antriebs-Getriebe-variationen wären nicht schlecht.
190 PS sind was Feines im J11:cool:
Aber nach langer Suche mit meinem gechipten 1,6er Turbo schon jetzt ein Traum! ;)
Prost
 
Die Optik des Facelifts lässt bei mir das Gefühl des Haben wollens aufkommen. Ich hoffe nur, dass es eine Motor-, Getriebe- und Antriebskombination geben wird, mit der ich mich identifizieren kann. Es wäre mein 4. Qashqai. Ich brauche Allrad, weil ich bei uns im Sauerland manchmal mit Eis und Schnee zu rechnen habe und wir eine schwierige Auffahrt haben. Um autonom fahren zu können ist eine Automatik wohl unerlässlich. Im übrigen sollte es bei der derzeitigen Dieseldiskussion ein Benziner sein. Falls das nicht erfüllt wird, muss ich mich leider auf dem Markt umsehen. Ich denke ja dass Nissan weiß, was der Markt braucht. Die Konkurrenz hat in den letzten Jahren drastisch zugenommen.
 
Danke für den Hinweis. Ich bin mir der widersprüchlichen Diskussionen CO2, Stickoxyde, Partikel usw. durchaus bewußt. Ich brauche ein Fahrzeug, mit dem ich in Zukunft auch in die Zentren unserer Großstädte fahren darf. Das bestimmt nicht die Vernunft sondern Politiker;)
 
Also ich war gestern auch total überrascht. Da surft man auf fb und plötzlich sieht man eine Nissan Qashqai Werbung. Blaues Auto, hmmm.. sieht ja doch anders aus? Draufgeklickt und Youtube Videos geschaut und ja, mich hat es erwischt.

Die längeren LED Lichter, hinten und vorne - ein Traum. Die Front sowieso aggressiver, beim blinken geht das LED Licht aus, was mir sehr gefällt und der Innenraum erst. Das Lenkrad ist ein Traum, die Sitze sowieso und es wirkt alles hochwertiger.

Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. gg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Finde das Facelift auch nicht schlecht, schön modern aber nicht übertrieben. Vorwiegend ne andere Front, von der Seite und Hinten kein allzu großer Unterschied zum bisherigen QQ (nicht wie vom J10 zu J11). Somit schaut mein bisheriger QQ dann nicht allzu alt dagegen aus. Interessant fände ich einen 1.6er Benziner mit Automatik. Aber wegen den paar Upgrades rechnet sich der Aufpreis auf einen Neuwagen für meine Bedürfnisse nach 4 Jahren eher nicht....
 
Traurig ist es nur dass Nissan auf der IAA im September in Frankfurt nicht vertreten ist.
 
Oben