QASHQAI J11: Facelift

Symbol im Kreis

Wurde schon mal beantwortet.
Ist ein Facelift des Facelift.
Wurde im April abgeändert.
 
Umgekehrt, die ersten hatten das Logo mit der großen "Glasfläche" die aktuellen nur das Glaslogo was ich übrigens schöner finde. :)
 
Logo

So hatte ichs auch geschrieben.
Die ersten J11b hatten Trapez, dann "Facelift" im April Rund :)
Meiner hat demzufolge noch Trapez
 
Soooo - meiner wird Freitag früh endlich zugelassen und die erst 'größere' Tour ist für den 7.7 geplant. Und er hat auch das Runde Logo (bestand auch drauf ;))

Kurze Frage an die Fachleute: Hat sich durch das 2017er Facelift die Motorhaube geändert ? Ich möchte gerne einen Hood Deflektor montieren aber trotz Anfrage beim Verkäufer kann er mir nicht sagen ob die 17er und 18er Modell Variante identisch sind.

Vielen Dank
 
Hallo, bei dem ganzen Durcheinander hier kommen wir nun von meinem Nissan Händler am Ort. Da wir im Dezember wechseln müssen, haben wir uns nun für einen Benziner Automatik entschieden. Wir hoffen auf eine Lieferung spätestens im Januar. Schade nur, dass diese autonome Variante noch nicht möglich ist. Nun ja, kann wenigstens weniger kaputt gehen. ;) Beeindruckend finde ich das neue Navisystem.
 
Neues Navi

Hallo. Was heißt "neues Navisystem" ? Wird das Connect 3 durch ein neues abgelöst?
In welchem QQ ist es denn jetzt schon zu bewundern? :(
 
Oben