QASHQAI J11: Facelift

Hallo. Was heißt "neues Navisystem" ? Wird das Connect 3 durch ein neues abgelöst?
In welchem QQ ist es denn jetzt schon zu bewundern? :(

Das neue Connect kommt ab Herbst. Ich durfte mir die Bilder anschauen. 5 Jahre Update von zu Hause aus. (TomTom) Echtzeitstauwarner und 7 Zoll. Eine vernünftige Weiterentwicklung mit CarPlay und Android konform. Aber fragt doch einfach euren Verkäufer. Die haben schließlich alle Informationen.
 
M.M.n. immer noch zu wenig. Es muss einfach ein 9 Zoll Display sein welches Nissan ja auch im Angebot hat und das schon mehrere Jahre. 7 Zoll ok aber nur im Visia. Wenn ich einen Tekna+ kaufe der 35-40t€ kostet wil ich ein großes Display haben.
 
Sieht mir ganz so aus als sei hier große Verwandtschaft mit dem Renault TomTom was ja eigentlich nur logisch erscheint zumal Nissan immer mehr zu Renault gehört , würde ja auch Herstellungskosten einsparen da ja hier meist nur die Front leicht geändert werden müsste entsprechend dem Innendesign , finde eh das TomTom besser von der Bedienung her als das Connect zumindest was ich im J11 testen konnte . Wir haben im Kadjar ja das TomTom drin incl. der 5 Jahre Update wo wir ja nun schon das 2x angeschrieben wurden um es aktualisieren mit entsprechendem Code .
Hab zwar mal was gelesen das dies in 5Jahren nur 5mal möglich ist doch nach kurzer Nachfrage beim Händler hat er mir dies verneint und gesagt bzw. schriftlich gezeigt das ab 09/2017 alle TomTom von Renault 1/2 jährliches Update erhalten werden, Klasse finde ich und vor allem kostenlos was jedoch danach ist kann ich noch nicht sagen .
Finde eh das der J11 immer mehr dem Kadjar (Renault) angelehnt wird , wenn der J11 (J10) auch eigentlich der Ersteher des SUV war , kann mich aber auch täuschen.
 
Oben