QASHQAI J11: Facelift

Das ist doch auch nur ein aktueller J11 mit der angepassten Front vom sway Concept.

Ich denke der Rogue 2017 wird auch der neue X-Trail bei uns, der J11 wird ähnlich geändert.

Ich finde aber es müßte sich auch mehr tun was das Connect angeht, Carplay und diese ganzen sachen müssen heute angeboten werden. Auch so praktische Dinge wie die Kabellose Ladestation fürs Handy finde ich sehr nice auch wenn ich diese als Apple Nutzer nicht so einfach verwenden kann.
 
Die Front gefällt mir überhaupt nicht, ist irgendwie übertrieben markant gezeichnet. Ich glaube nicht, das der so kommt.

Ich vermute, das der Qashqai nur sehr behutsam von außen überarbeitet wird, dafür sieht er einfach noch viel zu gut aus ;) Ich denke, die Nebelleuchten werden geändert, hier und da ein neues Kunststoffteil (Front- und Heckschürze), aber im wesentlichen Aktualisierung der Technik (Connect, Teilautonom, Abstandstempomat usw.).

Vielleicht auch den kleinen Benziner mit 130 PS / 200 NM und EDC (wäre zumindest mein größter Wunsch...:red:)?
 
Das Foto wurde von Auto Motor Sport am Computer erstellt. Es ist nur eine Vermutung. Deshalb ist deren Logo als Wasserzeichen auf dem Bild. Es hat also NICHTS mit Nissan am Hut! Das machen alle so. Es zieht Leser an, mehr nicht.
 
Oben