Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2018, 23:17   #711
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.10
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 259




PEGASUS;
ne Frage bitte...ist die Vorderachse immer noch so straff gefedert?Bei meinem FL 1,6 Dig Bj 2018 ist sie sehr hart abgestimmt vom Werk aus.Also einen Kanaldeckel weiche ich besser aus,wenn es der Verkehr zulässt.
Danke
PS 18er Alus
Qashninjaqai ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 08.11.2018, 15:59   #712
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.15
Beiträge: 77



naja, es ist zugunsten der besseren Stabilität. Du hast immerhin 163PS unter der Haube
Das brutale Wanken durch die Pudding-Federung der 2014-Modelle ist - gottseidank- nun weg..
__________________
J11B 1.5 dci visia
billigsuvpeingr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 17:43   #713
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.133



Zitat:
Zitat von Qashninjaqai Beitrag anzeigen
PEGASUS;
ne Frage bitte...ist die Vorderachse immer noch so straff gefedert?Bei meinem FL 1,6 Dig Bj 2018 ist sie sehr hart abgestimmt vom Werk aus.Also einen Kanaldeckel weiche ich besser aus,wenn es der Verkehr zulässt.
Danke
PS 18er Alus
Da hat sich eigentlich nichts geändert, puncto Fahrwerk. Aber bzgl. Komfort hat sich bis dato noch niemand beschwert
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 19:48   #714
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.18
Beiträge: 9



Zitat:
Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
Konnte mittlerweile unseren neuen Vorführwagen 1.3 DIG fahren und kann nur positives berichten. Der Motor ist angenehm leise u. laufruhig, elastisch, Schaltung wie gewohnt leichtgängig, es macht einfach Freude das Auto zu fahren. Dennoch bevorzuge ich die Automatikversion mit 160 PS, welche ja demnächst zu den Händlern rollt.


Wie ist denn der 1.3 140 PS im Vergleich zum 1.6 160PS ??
Laut einigen Test die ich Gelsen habe ist beim 1.3 der Aufpreis für 20PS wohl nicht sinnvoll ,außer man möchte Automatik oder höhere Anhängelast


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Neroangelus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 18:17   #715
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.133



Bin bisher nur den 140 PS Motor über längere Strecken gefahren und der überzeugt mich bereits, was Fahrleistungen und Laufruhe betrifft. Dennoch warte ich noch auf unseren ersten 160 PS mit DCT Getriebe
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 08:54   #716
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.10
Alter: 45
Beiträge: 121


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hallo Pegasus,

Kommen die neuen jetzt dann auch mit neuem Navi, bzw kann man es vertraglich festhalten das man nur ein Auto möchte, annimmt wenn neues Navi drin ist, dass dann auch das neue mit verbaut wird?
ramtam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 20:02   #717
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.133



Abhängig vom Produktionsdatum. Vorerst kommen die Autos mit dem bisherigen Connect. Ab Jänner Produktion werden die Qashqai mit dem TomTom ausgeliefert.
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 15.11.2018, 09:45   #718
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 6.286




Das wird aber auf der Nissan-Seite anders angekündigt.

Laut Bericht vom 19.10.2018 ist das neue Connect ab sofort erhältlich, bleibt nur die Frage, was "sofort" bedeutet.

https://germany.nissannews.com/de-DE...nissan-qashqai
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 17:26   #719
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.133



Die Aussage typisch Nissan. Aber ich kann bestätigen, dass unsere ersten Lagerfahrzeuge mit Euro 6d/temp Motoren noch das "alte" Connect intus haben. Ebenso die ersten Kundenfahrzeuge, welche ich noch heute und morgen an den Kunden übergebe
__________________
Pulsar Tekna X-Tronic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 17:17   #720
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.11
Ort: Emden
Alter: 46
Beiträge: 39



Facelift- neue Dieselmotoren

Gibt es zu dem neuen 1,7 Dci schon mehr Daten und ab wann kann man damit rechnen? Der 1,5 Dci ist zwar ein guter Motor, aber etwas mehr Power (Nm) wären nicht schlecht. Fahre mein jetziges Fahrzeug zwar noch etwas mehr als ein Jahr, aber der Qashqai 2019 ist ein Hammerauto.
__________________
QQ 1,6l acenta - titanium - BT 15.05. - LT 15.06.
MichKerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
facelift

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.