QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Achtung++++Achtung

Ein gefährlicher Virus geht unter den Forums-Usern um. Nachdem es zuerst ........ ;) erwischt hat, ist nun auch Kara Ben Nemsi Effendi seventh befallen.
Die Symptome sind immer die gleichen, Verwirrtheitszustände, schwer verständliche Ausdrucksweise, Schüttelfrost und Haarwurzelkatarrh.
Bewährt hat sich bei diesem aggressiven Virus strenge Bettruhe und Eisbeutel auf die Hirnfläche.
 
dachreling

Leute die gerne Dachrelings möchten aber kein Tekna haben, können die jetzt als Zubehör bestellen:

$$PKQQRAILSJ11E (Bestellnummer Kompletsatz)

Teilenummer:

73820-4EA0A Reling
*
73821-4EA0A Reling
*
73852-4EA1A Abdeckung
*
73853-4EA1A Abdeckung

UVP in Niederlande: €789 inkl. Montage:shok::sry:
Vielleicht weiss Seventh der D Preis?

Gr Nederbelg
 
Wie kommst du auf Zubehör:shok: Zubehörteilenummern fangen mit KE an, zumindest zu 99%

Deine Teilenummern betreffen Ersatzteile. Also für Kunden, die ihre Reling verlieren;)
UPE für beide Teile (Reling und Abdeckung) 511,- inkl. dt. Finanzamt;)
 
Hallo Seventh,
Ich hofte schon dass du mit der richtige D. Nummer kommst!

Die "Bestellnummer" für den Kompletsatz ist in die Niederlande:

$$PKQQRAILSJ11E :quest:

und ist da als Zubehör lieferbar.

Gr Nederbelg
 
Solch Nummer gibt es in D nicht, und ist im elektronischen Zubehörprogramm auch nicht zu finden. Aber sieh es mir nach, ich bin auch nur Praktikant;)
LG und Danke für die Aufklärung
 
Hallo Zusammen,

habe bei ebay gesehen, dass es von der Firma omac auch Zierleisten für den QQ J11 gibt:
Hat jemand mit der Qualität der Firma omac schon Erfahrungen gemacht? Preislich gesehen günstig, aber auch gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türbeleuchtung

Kann mir einer sagen wo der QQ die Türbeleuchtung hat? strahlt die zum Boden oder ist die Innen? Hab da nämlich was cooles gefunden.

led4future

gibt es auch für Nissan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben