QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Für mich sehen die auch gleich aus.

Nur die Artikel-Nr.: ist leicht anders.

Das mit dem 10% hab ich schon gemerkt, aber warum macht das ein Händler wenn die gleich sind auf die Hälfte Rabatt zu geben??

Die einen hat er an Lager und kann er auch schnell Liefern, und die teureren muss man länger warten.

Einziger Unterschied den ich gefunden habe ist die Modeljahrangabe...

Einmal 3/2014 und einmal nur 2014

Da werde ich auch nicht schlau daraus.........:icon_cool:

Wo steht den das Modeljahr? Hab ich nicht mal gesehen.
Steht ja J11 dann muss das ja meiner sein :smile::smile:
 
Gefunden wenn man nach den Nummern sucht im WWW

KE7884E080-A
sowie
KE7884E080-32088

Auf einer UK Seite...

Nissan Qashqai (2014 >) Mudguards Rear and Front set KE7884E080


*These Nissan Qashqai 2014 > Black - Non-Painted Mudguards will come as a set of 4 that will include 2 x Rear and 2 x Front Set. Helping to protect your new Nissan Qashqai bodywork from road dirt and debris. Simple installation will be required for these genuine Nissan accessory mudguards, moulded to the body shape for a perfect-fit. The indicated fitting time for these Mudguards Rear and Front Set is approximately 30 minutes to fit.

Auf einer anderen UK Seite

Mudguard Set
Help protect your new Nissan Qashqai bodywork from road dirt and debris. Simple installation required for the genuine Nissan accessory mudguards, moulded to the body shape for a perfect-fit.
Exterior Protection
Black - Non-Painted
Set = Four Mudguards (2x front + 2x rear)
Moulded for a Perfect-Fit
Genuine Nissan Accessory

Suitable for the following Nissan cars:
New Qashqai (J11E) 03/2014-

:smile:
 
Vielleicht ist der Hersteller und damit auch der Lieferant gewechselt. Da gibt es dann zur schnelleren Abwicklung des Altvertrages manchmal solche Ausverkauf-Rabattaktionen.
 
beleuchtete Einstiegsrohre

nun habe ich meinen QQ vor der Tür und finde meine Nachrüstungen optimal gelungen. Ich habe mir beleuchtete Einstiegsrohre montierten lassen... sie geben ein ausreichendes blaues Licht an den Türen und unter den Einstiegsbereich ab, so dass man auch z.B. Pfützen oder Dreck beim Aus.-Einsteigen sehen und entsprechend ausweichen kann. Wirkt auch am Fahrzeug gut. Habe mir auch noch Schmutzfänger bestellt.
 

Anhänge

  • IMG_9024.jpg
    IMG_9024.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_9023.jpg
    IMG_9023.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 298
Schmutzfänger lohnen absolut! Sie halten definitiv das Gröbste ab - da der DIcke sich gerne mal von hinten beschmutzt. ;)
Ui, kannst du mal Bilder von den Leisten in Aktion einstellen? Das wäre super!;)
 
schmutzfänger

benötigt man zum Anbau eine ABE? sind vorn angeklebte besser, oder sollte ich auf angeschraubte zurückgreifen?
 
Ich kenne keine Schmutzfänger für den QQ, die geklebt werden. Meine sind auch geschraubt.
Hatte beim J10 nur vorn welche, vorher kam der Dreck zum Teil bis zu den Spiegeln. Deshalb bekam der J11 gleich vor der Auslieferung welche verpasst. Da es nur noch das 4-er Set gibt, bleibt mein QQ nun auch hinten etwas sauberer.
 
Oben