QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Guten Abend zusammen :)
Folgendes habe ich ab meinem QQ gemacht ............u.a.

- Shark Fin (DAB klappt wunderbar)


Ich glaube, das war es erst mal. :icon_cool:

Hallo,

wo gibt es diese Shark Fin? Man sagte mir, das geht nicht mit dem digitalen Empfang. Kannst Du bitte ein Foto machen.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felgengröße

Die Sensoren nachrüsten verstehe ich noch, aber wie sieht es mit der ABE aus? Die gilt doch bei den "alten" Felgen nur für das "alte" Modell oder??

Ich habe einen N-Connecta, der mit 17 '' ausgeliefert wurde. Im Kfz-Schein steht aber sogar 19''. Auf Anfrage hieß es, dass immer die größtmögliche Felgengröße eigetragen wird und alle darunter problemlos gefahren werden können.

Gruß Bernd
 
Die für das jeweilige Modell erlaubten Felgengrößen stehen auf der letzten Seite des COC - und es sind nicht unbedingt immer alle unter der größt-möglichen....
 
Einstiegsleisten und Ladekante

Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an euch. Ich suche für meinen J11 schöne Einstiegsleisten und eine schöne Heckladekante. Habt ihr eventuell Erfahrung oder welche montiert? Vielleicht mit Bild? Danke euch im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben