QASHQAI J11: Höchstgeschwindigkeit

Reize den QQ in letzter Zeit öfter mal aus, warum auch immer. Macht aber Spass und das völlig stressfrei.Treibt zwar den Verbrauch etwas nach oben aber was solls.:mrgreen:

Die 200 schafft er auf ebener Bahn immer, manchmal auf der selben Strecke auch 205, hat er wohl manchmal schlechte Laune;)

Was schafft euer QQ so, grad der DIG-T...

Beweisfoto:)
img_3167.jpg
 
u. dann auch noch bei nur erlaubten 130 km/h. Die Autofahrer liebe ich...:cool:
Gruß
 
Wo sind nur 130 erlaubt? Auf deutschen Autobahnen? Mitnichten. Die Richtgeschwindigkeit ist keine Höchstgeschwindigkeit...
 
Warum steht das Zeichen 274 (zulässige Höchstgeschwindigkeit) im Tacho? Ist auf dem Streckenabschnitt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 130 km/h oder zeigt das System auch auf freien Abschnitten die 130 als "Richtgeschwindigkeit" an, was dann nicht richtig wäre.
 
@ Udo2009, irgendwie bin ich jetzt wohl im falschen Film. Wenn das Gebotszeichen 130 km/h ,wie auf dem Foto von Cartman zu sehen ist, darf ich, auch nur so schnell fahren.
Gruß
 
Fahrschule is halt auch schon ne zeitlang her;)

In Oesterreich gibt's leider keine offene AB aber wuerd mich auch interessieren was der anzeigt wenn keine Hoechstgeschwindigkeit gilt.
 
Ist auf dem Streckenabschnitt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 130 km/h oder zeigt das System auch auf freien Abschnitten die 130 als "Richtgeschwindigkeit" an, was dann nicht richtig wäre.
Also wenn ich mich richtig an meine Probefahrt erinnere, dann zeigt das System auf der Autobahn dieses Schild an, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt: Klick
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist cartmann die 205 km/h auf einer östrerreichischen Autobahn gefahren. Hatten die nicht so hohe Bußgelder oder gelten die nur für Deutsche?:quest:;)
 
wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt dann zeigt der BC ein weißes Schild an.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 65 km/h außerorts wird gem. Bußgeldkatalog wie folgt bewertet:[/FONT]

  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]440 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 22,- EUR Bearbeitungsgebühr und 3,50 EUR Auslagen Verwaltung)[/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2 Punkt(e) in Flensburg[/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2 Monate Fahrverbot[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]so zumindest in Deutschland, ich denk mal in Österreich wird die Strafe nochmal deutlich höher sein.[/FONT]

Wert mal mit 10 kmH Abzug gerechnet, was eher der realen Geschwindigkeit entspricht.


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit dem Foto machste dir echt keine Freunde im Forum......[/FONT]
 
Oben