QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.2 Dig-T

Aus welcher Ecke des Ruhrgebiets kommst Du denn?

Ich habe mich letzten Sommer ja zwangsweise mit dem Thema auseinander gesetzt. Damals war es so, dass man in der gesamten Region Hagen/Dortmund das Öl problemlos anliefern konnte.
 
Tja , was soll ich sagen. die nächste Werkstatt:mrgreen: nimmt auch kein selbst mitgebrachtes Motoroel und will sogar 310€.:shok:

Augen auf bei der Fahrzeugwahl und den dadurch entstehenden Nachfolgekosten:rasieren:

In Österreich mußt Du nicht in eine Nissan Werkstatt um die Garantie zu erhalten ...G.s.D.
 
Aus welcher Ecke des Ruhrgebiets kommst Du denn?

Ich habe mich letzten Sommer ja zwangsweise mit dem Thema auseinander gesetzt. Damals war es so, dass man in der gesamten Region Hagen/Dortmund das Öl problemlos anliefern konnte.

Ja, das ist korrekt. Letztes Jahr war das auch noch so.

Seit Januar18 gilt wohl die Empfehlung der Innung.
 
Ich nicht. Mein Nissan Händler macht das ohne Kommentar! Und das bei beiden Autos, Qashqai und Micra. Ist sowieso ein Top Händler/Filiale hier in HH!
 
erste Jahreswartung

Erste Jahreswartung mit Räderwechsel und Einlagern für 296 €, kann ich nicht meckern. Übrigens Auto wurde noch gesaugt und gesäubert.
 
2 Jahresinspection

So 2 Jahresinspection 463€ Öelwechsel,Klimaanlage,Bremsflüssigkeit und Kleinigkeiten bin ich mit zufrieden Wagen läuft wie ein Uhrwerk keinerlei Probleme.
 
Guten Tag, welche Laufleistung hatte ihr Fahrzeug bei der zweiten Jahreswartung zum Preis von € 463,-?
MfG. hanna
 
Oben