QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

@rockyslayer

...meinst du wirklich, dass der Diesel "ausstirbt"? Wenn die Kuh wegen Diesel aus dem Dorf wieder raus ist, wird die nächste Kuh "Benziner" durchs Dorf getrieben. Die CO2-Grenzwerte sind mit Benziner nicht einzuhalten! Da müssen die Hersteller wieder auf den Diesel zurückgreifen!
 
nein meinte damit, das der Diesel-Kraftstoffpreis z.B. weniger staatlich unterstützt wird oder die Steuer für den Diesel nach oben geht......und man somit mit einem Beziner für wenigstens einiger Zeit aus dem Fadenkreuz ist!?!

Gruß Bernd
 
Ein Facelift für 1,5 bis 2 Jahre, glaube ich nicht. Wenn man so von 6–7 Jahre Produktion ausgeht, dann wird wohl 2020 (Ende) ein J12 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwirrt

Äh, ist meine Frage hier falsch gestellt, oder warum bekomme ich keine Antwort?
Lasst mich bitte Wissen ob ich die Frage in einem anderen Bereich stellen muß.

Danke
Pinguin
 
Hallo liebes Forum
Wahrscheinlich ist das Thema bereits behandelt worden, nur ich finde es nicht.
Ich habe ein Angebot für den QQ N-Connecta, 1,6dCI mit Winterpaker, Dachreling, Start/Stop, Fahrerasisstenzpaket, Panoramakamera und 18" Alufelgen, als EU Fahrzeug für 24.600€.
Ist das ein gutes Angebot oder gibt es günstigere Alternativen?
Nach meiner Suche im Netz scheint mir das Angebot recht gut.
Freue mich Eure Meinung bzw. Eure Fachkommentare zu lesen.

Dankeschön im voraus
Pinguin

Hallo
ist es ein J11b sprich schon das Facelift?
oder noch ein J11a?

für einen J11a finde ich es etwas teuer für ein EU Fahrzeug.
gruss
 
Danke
Mist, ich hatte mich bemüht alle notwendigen Informationen rein zu schreiben, habe aber dann das wichtigste vergessen.
Sorry, ich rede natürlich über den J11b, also der mit dem schön abgeflachten Lenkrad. ;)

Schöne Grüße
Pinguin
 
Oben