QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Der J11b wurde geplant, entworfen, etc. als dieser ganze Mist noch kein Thema war.
Ein Auto wird nicht aus dem Lego-Kasten gebaut, wo man dann gerade mal eben ein anderes Teil nimmt...
 
stimmt schon ! aber wenn ab September die neue abgasnorm kommt fällt er halt weg :sry: eigentlich schade war immer zufrieden mit den dreien die ich bis jetzt hatte :) so wird es wahrscheinlich was anderes
 
na ja alles was keinen scr kat hat und da sieht es halt mau aus in dieser Preisklasse.
 
Darum ja das Kleine Hubraumige MOTÖRCHEN.......die Hersteller versuchen erstmal die Schadstoffe mit kleinen Motoren niedrig zu halten, werden aber spätestens in 1-2 Jahren auch diese Motoren umrüsten müssen! Aber ich meine gelesen zu haben, das Renault sich bis 2021 komplett mit dem Diesel in Europa verabschiedet.

Gruß Bernd
 
Mich verwirrt die Aussage, das der J11 Xenonscheinwerfer haben soll. Entweder normal oder LED, Xenon hatte doch nur noch der J10.
 
...wenn ab September die neue abgasnorm kommt fällt er halt weg .....
Von zur Zeit laufend produzierten Autos fällt nix weg...
na ja alles was keinen scr kat hat ...
Die neue Abgasnorm gilt erst mal für neu-erteilte Betriebserlaubnisse. Also für Modelle, die ganz neu auf den Markt kommen.
Eine Jahr später (wenn ich nicht irre) gilt das dann für alle Neuzulassungen.
Also a weng Zeit ist noch....
 
Guten Abend , bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und muss einfach mal sagen Top Forum hier .
Meine Eltern fahren seit 6 Jahren den j10 und jetzt ist es an der Zeit sich den j11 zuzulegen.

Haben auch einen in Aussicht
https://m.mobile.de/auto-inserat/ni...der-isofix-1-ha-asslar/254991027.html?ref=srp


Danke


Falls es einen interessiert, haben uns doch gegen den Kauf entschieden .preislich ging da nix mehr .
Wollen jetzt doch einen Facelift ins haus holen .
Die Frage ist nur welches Model: Tekna oder Tekna plus. ! Wie würdet ihr euch entscheiden?
Lohnt sich der Mehrwert eines tekna plus?

Danke
 
Oben