QASHQAI J11: Mängelthread

Das wäre aber außergewöhnlich. Ich fahre seit 1968 Auto, aber das habe ich noch nie machen müssen :sry:
Sollte das tatsächlich beim Nissan QQ nötig sein, so wäre ein Motorupdate sinnvoll.
 
mach ich doch glatt mal.....:cool:

kann mir aber nicht wirklich vorstellen das man in 2014 sowas noch machen braucht.
 
Hallo,

Donnerstag kommt mein Dicker für einen Ganzen Tag in die Werke.

Bekomme neues Kombiinstrument, wegen Blindstelle vor dem Display.
Neue Updates kommen drauf, dann wird das Diff noch mal kontrolliert Nissan Stellt sich da bisschen Stutzig hin.

Reifen werden Über Kreuz neu montiert, Sägezahn Bildung.
Dichtungen an Fenster und Türen werden abgebaut und noch mal angebaut.

Trotz das mein :mrgreen: Bilder an Nissan gesendet hat sind die doch bisschen unkooperativ.

Das ich Starke Vibrationen in Kurven habe glauben die bei Nissan es nicht.
Trotz Probefahrt der Werke und Bestätigung.

Reifen tja über kreuz Montieren kam von Nissan.

Tacho Tausch machen die Sofort ist auch seit der Produktion bekannt.

Pfeifen an den Fenstern, da haben die noch keine Lösung. Deshalb probiert meine Werke es mit abbauen und nochmal anbauen.
 
Türverkleidung-Fensterheber

Hallo, hier mal etwas "Neues".
Habt Ihr auch beobachten können , dass sich die Türverkleidung massiv bewegt , wenn der Fensterheber aus der Stellung "ZU" betätigt wird.
Dies passiert umgekehrt auch bei Komplettschließung aus geöffneten Zustand.

Gruss UNO
 
Oben