QASHQAI J11: Mängelthread

3-5 Wochen für Servicetermine? Das kann doch nicht wahr sein. Und die Reparatur von Defekten auf Garantie evtl. auch?
Die Reparatur wäre schon eher möglich, aber die Werkstatt ist zu weit weg von jeglichem Nahverkehr. Deshalb und weil die Reparatur länger dauert, ist in jedem Fall ein Ersatzfahreug notwendig.

Das einzige Mal war ich beim Software-Update für das Xtronic beim :mrgreen:. Ich habe fast 3 Wochen warten müssen. Aber ansonsten ist mein QQ Mängelfrei ;) Es kommt halt auch immer drauf an ob es ein großer oder kleiner Händler ist etc...

Das einzige Mal war ich beim Software-Update für das Xtronic beim :mrgreen:. Ich habe fast 3 Wochen warten müssen. Aber ansonsten ist mein QQ Mängelfrei ;) Es kommt halt auch immer drauf an ob es ein großer oder kleiner Händler ist etc...

Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
Termine werden Zeitnah vergeben, wenn man allerdings einen Ersatzwagen benötigt dauert es evtl. 1-2 tage länger was aber kein Problem darstellen sollte zumindest beim Service!

Zeitnah von wem? Wenn der Terminkalender voll ist, kann niemand Wunder erwirken. Ist natürlich auch saisonal bedingt. Im April und Oktober stehen die Räderwechsel an, im Sommer gibt es urlaubsbedingt weniger Personal etc.

Eben, deshalb ist diese Diskussion hier vollkommen überflüssig .
Jeder Händler lebt von seinen Kunden,also!

Oben