QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Ich weiß das. Habe oben einen Link eingefügt. Den 1.6er DIG gibt es bisher nicht
 
Der neue ist für mich eh soweit Uninteressant weil nicht Verfügbar in Kombination : Benziner 1,6 DIG (T) mit mind. 150PS 4x4 und AT .
Grund : Benziner da 80% mind. Kurzstrecke ist (Stadtverkehr) , 150PS und 4x4 da ich viel mit Hänger und teils auch im Wald fahre und AT - hab einfach den Komfort verschmeckt .;)
AT fahren bin ich nun mal vom LKW her schon länger gewöhnt und im PKW hat dies seit dem QQ nun auch Einzug bekommen :).
Nah ja warten wir es ab was kommt und wie sich die Werkstatt und Ersatzteilpreise bei Nissan in naher Zukunft weiter entwickeln , hoffentlich nicht ganz ans Uferlose :sry:.
 
Ich freue mich auch schon sehr auf den QQ. Allerdings um ihn zu missbrauchen :D:D

Er dient bei mir als Test für den X-Trail da ich mehr bzw Viel Platz brauche.

Da der Innenraum doch recht gleich ist freue ich mich den QQ zu testen und auf den X-trail einzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken
 
Uns stört auch das gewisse Ausstattungen nicht mehr zu haben sind - in unserem Fall --> Diesel mit 4x4 und Automatik (welche auch immer):(. Wir hoffen da eben auf den xtrail - vielleicht hat er diese Kombination
 
@FrankenChris; auf den X-Trail kannst Dich zurecht freuen! Ein QQ als "Missbrauch" ist beneidenswert;)

@QQ313; der neue T32 alias X-Trail sollte Eure Anforderungen erfüllen:exc:
 
Dann werden auch wir den QQ gegen den neuen X-Trail tauschen......hoffe er hat wieder ein Schiebedach und halt ein Automatikgetriebe, was ich nicht mehr missen möchte.....


Sent from my iPhone 5S
 
Er hat definitiv das Panorama Schiebedach und CVT.

Nur welche Motoren steht noch nicht fest...

Schau mal bei YouTube unter Nissan Rogue 2014. Dann siehst die Features. Freue mich vor allem auf die elektrische Heckklappe. :thumbup::thumbup::thumbup: premium ich komme :D:D:D

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken
 
Oben