QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Hier gibt es folgende Möglichkeit!
-Ausklappen aus
-Ausklappen bei Start
-Ausklappen bei Entriegeln
Der vorhanden Schalter zum Einklappen der ASP kann verwendet werden, um die automatische Einklappfunktion zu deaktivieren

.

Da stellt sich mir die Frage, kann man das beim nachgerüsteten Komfortmodul auch so einstellen ? Ausklappen beim entriegeln fände ich besser als erst beim Start.

@RP. Vom Entfall der manuellen Klappfunktion ist wirklich nirgends was zu lesen. Wo auch immer dein Händler dies her hat, bleibt mir ein Rätsel. Möglicherweise liest er das RS anders als ich. Vielleicht lese ich auch falsch. Nichts ist unmöglich ;) Wobei ich sicher bin, dass dies nicht der Fall ist. Die Änderungsauflistung ist für mich zumindest klar beschrieben.
@IT. Das Nachrüstmodul ins FIS integrieren oder noch welche Wünsche:shok: Lieber IT, du bist bei Nissan, nicht bei WÜNSCHDIRWAS

Nur mal so eingeworfen. Bei unserem X3 konnte man nachträgölich an den Steurgeräten einzelne feature nachbilden.
Insbesondere Komfortmerkmale die in den USA selbstverständlich sind (Spielgel anklappen, Tür verriegeln, usw. z.B.)

BMW hat nämlich, was dies angeht, immer die gleichen Steuergeräte verbaut und diese nur mit unterschiedlichen, über eine Menüführung erreichbaren, Softwareständen ausgerüstet. Ging sogar teilweise Modellübergreifend.

Geht bei Nissan aber wohl nicht. Sagt mein :mrgreen:
Soviel Möglichkeiten räumt N seinen Werkstätten nicht ein.

Der Vergleich X3-J11 hinkt aber nicht nur in dieser Hinsicht gewaltig....

Ja , klar vergleicht keiner einen X3 mit einem J11.

Es geht um den Vergleich der Eingriffsmöglichkeiten bei Steuergeräten.
Es gibt Hersteller die geben Ihren Werkstätten mehr Möglichkieten.
So wollte ich das verstanden wissen.

Sicherlich, aber ich mags halt auch wenn das Auto schon freudig mit den Ohren wackelt sobald das Herrchen ankommt ;). Ohren anlegen geht ja auch schon per FB. :cheesy:

Zu den Änderungen, hier die ersten Bilder.
Interessant sind die automatischen ASP beim Tekna! Die klappen ein und aus, wenn die Türen geschlossen/geöffnet werden. (Anders als beim Nachrüstmodul!) Beachtet das bitte. Diese Funktion lässt sich im FIS abstellen. Wie weiter vorn berichtet.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 566
  • 2...jpg
    2...jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 552
  • 3.jpg
    3.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 575
  • 4.jpg
    4.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 583
So ist es viel besser als beim Nachrüstmodul...ein Blick und man weiß, das das Auto abgeschlossen ist....wobei das beim Keyless Go ja eh egal sein sollte ;)

Oben