QASHQAI J11: Notruf eCall

Hallo all,

es wäre schön, wenn hier nur sachbezogen diskutiert wird.
 

Off-Topic:
Finanzbranche, also die Menschen die mit einer Glaskugel arbeiten und Wetten an der Börse platzieren und auf große Gewinne hoffen.

Na da wundern mich Deine Ausführungen nicht mehr.

Kein einziger aufgeführter Punkt in deiner Auflistung beruht auf nachweisbaren Fakten.
Und Tischler oder Fliesenleger können am Ende des Tages ein Resultat vorzeigen, Analysten nur eine eingebildete Hoffnung auf Erfolg.
 

Off-Topic:
johnbond
Voll daneben, tut mir Leid, ich bin kein Handwerker vom Beruf.
An der Stelle wollte ich für dich als Anspielung ein Bild von einem Lineal posten, aber die Bilder aus dem Netzt werden hier gelöscht und wieder selbst zu fotografieren ist mir nun für den unwichtigen Grund doch zu viel Aufwand :cheesy:

Und damit ist von meiner Seite Schluss mit Offtop :)
 
Also ich bin beruflich in in der Finanzbranche und zunehmend mit Big-Data Analysen beschäftigt.


Off-Topic:
Ganz schlechtes Beispiel...

Die Finanzbranche hat (besonders im Vergleich zu anderen Branchen wie Automotive, Utilities oder Manufacturing) nur sehr wenig mit Big Data zu tun. Viele Daten ja, aber nichts mit Big Data vor dem Hintergrund der Nutzung und Analyse von neuen Datenquellen, wie z.B. Sensor-Daten, IoT Daten, Grid Daten oder komplexen Zeitreihen und deren Verschneidung mit strukturierten operativen Daten.

In der Finanzbranche geht's um strukturierte Daten und darauf aufsetzende Analysen. Mehr nicht...
 
Oben