X-Trail: X-Trail ab 2014


Off-Topic:

Vergleichende Werbung ist noch nicht all zu lang hier im Lande erlaubt. Ich find es Klasse. Egal von wem es kommt. Erinnert mich an viele Samsung Werbungen gegen Apple etc.. Einfach lustig und auch informativ. Tja, und das Audi Ding ist doch :)
Letztendlich geht es um Aufmerksamkeit. Ergo, gefällt mir auch ;)
Ach ja, ich nutze nicht ein Modell von Samsung:shok:;)

Samsung-Werbespot schießt gegen Apple, Microsoft und Amazon ? ifun.de


Werbe-Zweikampf geht weiter: Neue Audi-Werbung stichelt gegen BMW
 

Off-Topic:
Ferialpraktikanten,


Off-Topic:
Wenn ich nicht vor reichlich zwei Wochen in Österreich gewesen wäre und oder nicht gerade die Ferien begonnen hätten, hätte ich glattweg nicht gewusst, was das ist. So habe ich es aber damals öfter im Radio gehört. Für Nicht-Ösis: Stichwort "Ferienarbeit" ;)
 

Off-Topic:

Zu Deutsch: bei Euch gibt es jetzt kostenlose Fahrzeugwäschen, welche umsonst sind. Richtig?
 
Kostenlos, aber nicht umsonst;)

Spass beiseite, zum Marktstart keine Standardartikel wie Fussmatten anbieten zu können , ist schwach :sry:
 
Oben