X-Trail: X-Trail Facelift 2017

Neue Front gefällt mir nicht, die Heckleuchten abgedunkelt dagegen sehr gut. Mal sehen ob die passen...
Zu konfigurieren ist der neue Motor noch nicht, zumindest nicht auf der offiziellen Homepage.
 
Mir gefällt insbesondere das Lenkrad. Ob sich das wohl tauschen lässt...?

Auch die Farbe im Video ist fantastisch.

Jemand Interesse an ner Leasingübernahme für nen vollausgestatteten 2015er Tekna? ;)
 
Grüße aus Augsburg,
Jetzt hat mein Händler es auch gesagt....es kommt der 2,0 mit 177PS DCI,ab Oktober 2016 bestellbar.
Ob es neue Außenfarben gibt,weiss er nicht.
Vorführmodel wird Ende Dez/Anfang 2017 erwartet.
Ich bete das es ihn in Red Mettalic gibt....:sry:;):)

https://www.youtube.com/watch?v=AHgXEDLK9Co

Schwärm....:)



Ob das bei uns dann auch gibt...mit einem Schuhwink ...geht die Kofferraum auf......

Wenn er so kommt,dann ist er im Inneren auch deutlich besser,schon allein wegen den Farben.


Alle Farben in Amerika im Video;
https://www.youtube.com/watch?v=MkKMP9cG6pk

Das letzte Video,hier im neuen Blau Mettalic....schwärm
https://www.youtube.com/watch?v=UZUWnH9hTn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut aktueller Oktober Preisliste gibt es noch keine neuen Farben. Ich nehme an, dass erst beim FL nach dem Genfer Salon neue Farben geplant sind:idea:

Die US-Farben müssen nicht mit jenen der Europa-Modelle konform gehen:exc:
 
Interessanterweise gibt es einige Neuwagen mit Stabantenne und dagegen viele ältere Fahrzeuge mit Antenne in der Scheibe.
Ich habe beim X Trail das "Gerät" gegen einen kurze Antenne getauscht. Gefällt mir deutlich besser.
 
2,0 177PS X-Tronic

Auf der Nissan Seite kann er mit 2l, 177 PS, X-Tronic und 4 x 4 konfiguriert werden.
Der Preis von knapp 44.000 + Überführung bei der Tekna-Ausführung ist natürlich auch kein Pappenstil.
Wird es also in Deutschland wohl eher nicht mit 187 PS geben.
 
Oben