QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Es fehlen noch die Chrom-Spiegelkappen. Die würden auch gut kommen.
 
Hallo zusammen,

letzte Woche hat mich mein silberner J10 FL verlassen und ein roter J11 ist eingezogen.

Modell: 360, PGD, AHK, New Red

Eine super Farbe.

VG
Jasper

 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum J11 und viel Freude damit.

Bezüglich der Farbe - natürlich ist die SUPER :cheesy:
 
Der J10 ( Facelift ) sah in silber als i-way auch gut aus.
OK, silber geht aber auch nur in Verbindung mit viel schwarz ( PGD und getönte Scheiben hinten )

Aber an das rot kommt er bei weiten nicht ran. :cheesy:

Und ich habe meine Signatur gerade noch eingefügt, damit klar ist, dass es ein Diesel geworden ist.

Jasper
 
kleiner J11?

meiner wirkt irgendwie kleiner.
Liegt das an den 16" Rädern und das er keine Reling hat, oder gibt es verschiedene Größen?
 
@Feivel
Sehr sehr schöner J11, richtig edel:cool:

Sind das eigendl. originale Nissan Räder?? Das lackieren muss ja ein halbes Vermögen gekostet habe, den ganzen rauhen Kunststoff zu lackieren, aber sieht gut aus, grad in schwarz.:)
Einzig die Spritzgummis hinten find ich ned so hübsch.;)

Hallo Cartman,

Ja das sind die original Nissan Ibiscus dark grey Felgen.

Das Lackieren hat mich mit allem Ab- und Anbauen 1.000 Euro gekostet.

Vom rauen Kunststoff ist nichts mehr zu erkennen, alles ist so glatt wie die Fahrzeuglackierung.
Auch die Schmutzverbreiterungen wurden mitlackiert.
 
Oben