QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Mal gut das jeder da seinen eigenen Geschmack hat u. auch haben darf. Ich mag zb. dieses "Russen Gitter" überhaupt nicht. Wenn schon als Steinschlagschutz sowas in der Richtung wie das Gitter unter der Motorhaube.Irgend jemand hat das mal selber gebastelt u. auch als Bild hier eingestellt.
Gruß
 
Das selbstgebaute (mit Anleitung sogar) sah meiner Meinung nach wirklich als einziges gut aus. Das war von Talgarer oder so. Er sollte ein paar mehr bauen und sie verkaufen. Ich würde vielleicht eins nehmen.


Miniaturansicht angehängter Grafiken
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Aber mein Geschmack ist das wirklich auch nicht. Definitiv geht das zu sehr in die Schiene ATU Tuning. Da finde ich das russengitter noch das schönste am ganzen Wagen. Um es zu perfektionieren fehlen noch die aufgeklebten seitlichen lufteinlässe. So wie es der m3 oder m5 im original haben. Sry meine Meinung
 
Stimmt mit den Geschmäckern, aber ich finde es genau umgedreht. Das Russen-Gitter sieht aus wie von einem D&W Katalog und die selbstgebaute Variante eher dezent wie vom Werk.
 
mal gut das die Geschmäcker so verschieden sind..Gruß
 
Es ist vollbracht!

Guten Abend!
Heute war es soweit... Ich möchte euch mein neues Familienmitglied vorstellen :cheesy:
Evtl ist die Bildqualität nicht so gut... Aber ich zeige euch ja nichts neues.
Das Russengitter hat er direkt bekommen. Der Rest folgt...
 

Anhänge

  • Capture+_2016-04-05-19-02-08.jpg
    Capture+_2016-04-05-19-02-08.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 590
  • Capture+_2016-04-05-19-03-08.jpg
    Capture+_2016-04-05-19-03-08.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 599
Meiner

Erstmal Hallo zusammen...

Neulich bin ich zufällig auf diesen thread gestossen und dachte... wow einige coole schlitten dabei. Also mich nun angemeldet und nun zeig ich euch mein schätzchen.
Vorher fuhr ich einen komplett getunten peugeot 306... wegen familienzuwachs verkauft, dafür gabs diesen coolen qashqai. :smile:

Meinen J11 habe ich nun schon seit 2 Jahren.
Gemacht habe ich nur die Spiegelkappen und heute bekam er noch neue "finken".

Als nächstes werden sämtliche beleuchtungen durch led ersetzt.
 

Anhänge

  • 20160513_174017-01.jpg
    20160513_174017-01.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 471
  • 20160513_174424-01.jpg
    20160513_174424-01.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 435
  • 20160513_174009-01.jpg
    20160513_174009-01.jpg
    59 KB · Aufrufe: 483
Wirklich sehr schnittig muss ich sagen. Welche Breite haben denn die Reifen??

Eine Tieferlegung würde dem auch gut stehen.:icon_cool:
 
Oben