QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Hier ein Bild von meinem j11/1.5 Diesel auf 17'' C22 mit Toyo AT Plus Reifen.
 

Anhänge

  • IMG_20161101_143919.jpg
    IMG_20161101_143919.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 774
Nach Langer Zeit Paar neue Bilder:

Ganze Beleuchtung wurde auf LED Umgebaut.
Blinker VO/HI LED
Rückfahrlicht LED
Nebelschlussleuchte LED
Nebelscheinwerfer von 55W Gelb auf Gelb LED
Kennzeichenlicht LED

UND........ 163 PS 395NM By Racechip PRO²
 

Anhänge

  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 621
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 651
  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 648
Hallo Eduard,

könntest du mir per PN schreiben wo du die Teile (LED Blinker, etc) herbekommen hast und wie du es eingebaut hast? Würde mich nämlich ebenfalls für einen Komplettumbau interessieren. Danke dir!
 
Hätte ich sofort gewusste das alle so Heiß auf LED Beleuchtung sind, hätte ich gleich eine Anleitung mit Bilder und Verlinkung zu den Teilen Erstellt.

Ich kann nur soviel Sagen, Alle Verbauten TEILE sind ohne Zulassung.
Dennoch sind alle Leuchtmittel nicht zu sehen bis auf die Nebelscheinwerfer Lampen.

Bei den Einbau der Blinkerlampen müssen Lastwiderstände zwischen geschaltet werden.
Jeder Austausch ist ganz einfach zu erledigen bis auf die Blinker.

Ich werde versuchen heute ein Video hochzuladen wie das alles so am Leuchten und Blinken Ist.
 
Racechip

Hallo Eduard,

schreib doch mal bitte was zu Deinem Racechip.

Was ist dein QQ für ein Modell, entweder habe ich es überlesen oder es steht nirgends.

Danke.


Gruß
Thomas
 
Habe auch einen Racechip verbaut und den schon im dritten Motor, kann also gut vergleichen.

Angefangen beim J10 über einen 14er J11 und jetzt bei einem 16er J11.

Ob es was bringt?? Beim J10 hatte ich das Gefühl schon einen Unterschied zu spüren, ebenso beim 14er J11. Beim 16er J11 war eher nix zu spüren. Der 14er J11 lief als der 16er, grad in der Endgeschwindigkeit. Muss aber auch dazu sagen der 16er ist ein 4WD.

Ein Versuch wäre es wert, man kann das ganze ja glaub einen Monat testen.

Wo ich glaube aber eher einen deutlichen Unterschied zu spüren wäre so eine Pedalbox. Habe diese zwar nicht verbaut aber könnte mir vorstellen das diese grad das anfahren erleichtern würden.
 
Oben