Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2018, 14:08   #901
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 58
Beiträge: 2.546

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Nein, hat mit Matrix überhaupt nichts zu tun. Die beiden Fernlichtprojektoren sind fest verbaut und senden konstantes Licht. Die beiden Abblendlichtprojektoren senden auch konstantes Licht, können aber mechanisch um jeweils bis zu 15 Grad nach außen und auch um ein paar Grad nach innen schwenken. Es erfolgt auch keine Niveauregulierung in Abhängigkeit der Straßenverhältnisse, also an einer Bergkuppe nach unten und in einer Senke nach oben, um den Gegenverkehr an diesen Stellen nicht zu blenden. Es erfolgt lediglich eine Niveauregulierung in Abhängigkeit der Beladung des Autos analog zu den früheren Xenons.

Aber jetzt werden wir langsam OT. Wenn Du weitere Fragen hierzu hast, solltest Du einen entsprechenden Thread aufmachen.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 20.02.2018, 15:59   #902
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.13
Ort: Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 3



Habe hier ein paar Bilder von meinem mit Winterreifen.

Qashqai 1.2 DIG-T Xtronic TEKNA+ ,KAD New Grey, AHK.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
qashqaiwinter1.jpg   qashqaiwinter2.jpg   qashqaiwinter3.jpg   qashqaiwinter4.jpg  
__________________
Nissan Qashqai 2017 Facelift 1.2 DIG-T Xtronic TEKNA+ DARK GREY 4x2, AHK . (9/2017) (Alt J10)
Brito238 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 07.03.2018, 18:50   #903
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.17
Beiträge: 5



Er ist da :)

So nu isser endlich da, hier ein paar Fotos als er noch beim Händler aufm Hof stand, 4 Tage vor Abholung und nun seit Freitag 02.03. bei mir.
Im Moment noch mit Winterreifen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20180226_134849.jpg   20180226_135359.jpg   20180226_134913.jpg  
Goggorell ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 07.03.2018, 19:27   #904
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Beiträge: 195




@goggorell! Wie lange musstest Du warten? Ist ein Teckna + ?
__________________
QQ J11b, 1.6dCI Tekna(kleines)+, New Red, 03/2018
QQRuegen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 20:20   #905
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.17
Beiträge: 5



Ja ist ein Tekna +, bei mir war es nicht eilig, lt. Auskunft verschiedener Nissan Händler aber so zwischen 3-4 Monate Lieferzeit, deshalb habe ich meinen am 30.10.17 zum verbindlichen Liefertermin 02.03.18 bestellt und glaube er wurde so Mitte Februar beim Händler angeliefert.
Goggorell ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 12.03.2018, 02:55   #906
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.17
Beiträge: 80



bei goggorell sieht man ja die AHK
__________________
J11 Visia 3/17 1,2
Ludo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 20:21   #907
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.11
Ort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 51
Beiträge: 273




Und was ist daran so schlimm?
__________________
QASHQAI J11 1,2 DIG-T N-CONNECTA, SOLID WHITE, PANORAMADACH, AHK......SEIT 5.5.2017
beagle10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 20:51   #908
Sam
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Beiträge: 231



Schlimm nicht, für eine abnehmbare Kupplung aber ungewöhnlich, da sie ja normalerweise extra nicht sichtbar konstruiert wird.
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 09:31   #909
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Ort: Heilbronn
Alter: 48
Beiträge: 623


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Kommt halt drauf an wie der Kugelkopf gesteckt wird. Das ist dann wohl eine Thule die ab Werk (bzw vom Händler) verbaut wurde.
Aus dem Grund habe ich mich für eine unsichtbare Westfalia entschieden, die wird von unten gesteckt.
__________________
J11 (DE), 1.6 DIG-T Tekna, Safety Shield, Dark Grey, EZ 07.07.15
kukihn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 16:48   #910
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.17
Beiträge: 5



Ahk

Wie sagt die Todesraute?
"Nun sind sie halt mal hier" und ich sage "Nun ist sie halt mal dran"
Dass die AHK sichtbar ist stört mich nun nicht wirklich, die AHK hat ihren Zweck zu erfüllen und das macht sie.

Grüße Goggorell
Goggorell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.