Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Aufhängung / Achsen / Lenkung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2017, 07:45   #351
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Beiträge: 5



Zitat:
Zitat von nederbelg Beitrag anzeigen
Wenn der Motor ausfällt, geht die Parkbremse von alleine drauf.

Gr Nederbelg

....von alleine auf???
Da musst du eine andere Ausführung haben als ich. Bei mir geht, wenn der Motor "ausfällt" oder ich ihn abstelle sofort die Feststellbremse zu!!! Oder wie stellst du das ein bitte??
misterslowhand ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 29.09.2017, 07:46   #352
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 57
Beiträge: 592



Drauf !!!
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 29.09.2017, 09:41   #353
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 43
Beiträge: 37



Moinsen

Du kannst bei deinem freundlichen die e-PKB so programieren lassen das z.b. Beim ausschalten des Motors schließt, oder halt auch nicht also manuell.

Ich habe es auf automatisch Programmieren lassen weil es einfach praktischer für mich ist.
__________________
QQ j11 Bj.06/15 360 Bronze 1,2 cvt
HannPhilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 09:49   #354
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 57
Beiträge: 592



Kenne ich gar nicht anders.
Nach dem abstellen des Motors zieht die Parkbremse automatisch an.
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 09:54   #355
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 43
Beiträge: 37



Ja wie gesagt kannst du auch umprogrammieren lassen, dann zieht sie nach dem abstellen des Motors nicht automatisch an.
__________________
QQ j11 Bj.06/15 360 Bronze 1,2 cvt
HannPhilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 12:33   #356
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 11



Beim KeylesGo kannst du die Bremse ausschalten in dem du beim Ausschalten den Startknopf und gleichzeitig die Bremstaste runter drückst. Ich stelle meinen immer mit eingelegtem Gang und ausgeschalteter Parkbremse ab damit die Bremsbeläge bei längerer Standzeit nicht festkleben.
Gruß
Lothar
__________________
QQ 1,2 DIG-T, Tekna, New Red
nokredit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 13:38   #357
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Beiträge: 5



Zitat:
Zitat von HannPhilipp Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt kannst du auch umprogrammieren lassen, dann zieht sie nach dem abstellen des Motors nicht automatisch an.
Also bei meinem geht es lt. freundlichem ..... nicht!!!!!!!
misterslowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 13:43   #358
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Beiträge: 5



Zitat:
Zitat von nokredit Beitrag anzeigen
Beim KeylesGo kannst du die Bremse ausschalten in dem du beim Ausschalten den Startknopf und gleichzeitig die Bremstaste runter drückst. Ich stelle meinen immer mit eingelegtem Gang und ausgeschalteter Parkbremse ab damit die Bremsbeläge bei längerer Standzeit nicht festkleben.
Gruß
Lothar
Dauerhaft oder nur temporär?????
misterslowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 13:54   #359
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Ort: Heilbronn
Alter: 47
Beiträge: 559


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Temporär!
Bremstaste drücken, dann Motor aus. Braucht man z.B. vor der Waschanlage (wobei ich da deswegen auch schon nen Stau verursacht habe *g*)
Ich finds inzw praktisch und komfortabel, aber so unterschiedlich sind die Meinungen...
__________________
J11 (DE), 1.6 DIG-T Tekna, Safety Shield, Dark Grey, EZ 07.07.15
kukihn ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
e-pkb, elektronische parkbremse, handbremse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.