QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

Nun ist das Quietschproblem auch in der Schweiz angekommen....

Mein J11 Diesel Tekna quietscht bei Minustemperaturen und bei Nässe. Mein Händler kennt das Problem durch diverse andere Kundenmeldungen. Wie schon öfters erwähnt, die Gummis der Domlager.

Nissan ist das Problem bekannt und soll in ein paar Wochen nochmals anrufen. In der Hoffnung das Nissan bis dahin eine Lösung gefunden hat. Rückrufaktion oder wie auch immer....
 
Bei meiner heutigen Inspektion bekam ich die gleiche Auskunft. Schmieren bis neue Version bereit steht
 
Schmieren und Salben hilft allenthalben....

Seit heute mault Cai auch...

Hab in gut 2 Wochen nen Termin (andere Geschichte) beim :mrgreen:

Mal gespannt, was er sagt... (sehr wahrscheinlich, dass er da bisher nix von gehört hat ;))
 
Ach das tut der Linda aber leid - der arme Cai :icon_neutral:

Auch wenn's keine Dame ist, creme und sprüh ihn ein; gute Besserung

LG
Linda samt Bayer:besserung:
 
Bei mir wurden die Domlager geschmiert. Mittlerweile knarzt es wieder. Also noch mal zum :cheesy:.
 
Nope...meiner hats noch nicht...allerdings hat er auch erst knapp 2000 km runter und richtig kalt war es hier auch noch nicht.
 
Cai hat bisher nur ein einziges Mal "gemault".
Ist also bei mir nicht reproduzierbar.

Er steht zu 90% im Carport, ist also auch niedrigen Temperaturen ausgesetzt.

Also alles (bisher) im grünen Bereich:exc:
 
Oben